• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de-Projekt

Projektideen?

  • Scriptsammlung

    Stimmen: 8 32,0%
  • Content-Management-System

    Stimmen: 3 12,0%
  • Browsergame

    Stimmen: 9 36,0%
  • Homepage-Templates

    Stimmen: 1 4,0%
  • html.de-Projekt ist dumm

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass nicht der Ordner beschädigt ist, sondern ich die DB wahrscheinlich nie gespeichert habe :oops:

Werde euch morgen dass Ding on stellen, gehe jetzt off, cu.
 
Werbung:
ok, es lädt im Moment 870 Dateien auf den Server ;-) Werde diesen Post editieren wenn's fertig ist...
 
Werbung:
Alle, die an dem Projekt mitwirken wollen, bitte einfach mit "Ich" antworten, damit wir das team zusammenstellen können!
 
Oh man, sorry mal...aber dafür gibt es das PN System.

gruß
Bastian
 
Werbung:
Wer interesse an dem Projekt hat, möge sich bitte in unseren IRC Channel #projekt bewegen.

Dort wird alles weitere besprochen!
Sobald weiteres bekannt wird, veröffentlichen wir es hier, aber das "ich ich ich" brauchen wir wirklich nicht.
 
- IRC-Gallerie für irc.html.de?
- IRC-Portal (Einsteigerinfos rund um das beste Chatprotokoll)
- Verbreitungskampagne für das IRC Protokoll? :)

mfg Plankton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah irc.html.de soltle grösser werden
aber ne gallerie würd nix bringen.
aber so art irc.html.de portal oder so...
 
Werbung:
Bin ich dabei^^
Also was ich dafür ja schonmal vorgeschlagen/aufgesetz habe, ist eine IRC Wiki (auf MediaWiki basiert)


gruß
Bastian
 
also mitmachen würde ich schon, ich wäre dankbar, wenn mir jemand nähere Infos dazu zukommen lassen könnte.
 
oder zumindest mal die pn beantworten würde ;)

ich hab gefragt, obs (falls das Browsergame gemacht wird) auch jemanden braucht, der ideen hat und kreativ ist :mrgreen:

würd mich gerne melden ;) kann sonst ja nicht so viel :roll:
 
Werbung:
Nen Browsergame ist ne gute Idee erstellen. Könnte mal jemand ein Forum für Ideen erstellen. Falls niemand eins erstellt kann ich auch eins zur Verfügung stellen.
 
Ich würde sagen, das wir uns alle einfach mal im IRC treffen sollten, um alles weitere zu besprechen.

Da am Freitag die meisten frei haben werden, würde ich diesen Termin vorschlagen.

Wann: Freitag, 08.06.2007 um 16:00h
Wo: #projekt auf irc.html.de
Wie: WebChat oder IRC Client
 
Das Problem ist das da garatiert nicht alle Zeit haben. Außerdem müssen wir aufpassen, dass wir den IRC nicht überlasten ;-)
 
Werbung:
Das Problem ist das da garatiert nicht alle Zeit haben. Außerdem müssen wir aufpassen, dass wir den IRC nicht überlasten ;-)

Wir werden sehen, wer zu dem Termin anwesend sein wird.
Wer nicht da ist, muss dann mit den Entscheidungen von dem Termin leben.
Aber wenn wir die ganze Zeit jetzt nur weiter drüber reden, werden wir nie anfangen :D
 
Ich versuche da zu sein. Vorrausgesetzt, ihr aktzeptiert einen PHP-N00b ;)

mfg Plankton

PS: Ein N00b mit begrenzter Zeit :D
 
Werbung:
<ot>
Du und das Wort N00b? xD
Hattest du dich nicht mal dagegen ausgesprochen,
oder verwechsel ichg dich?
Ich kann nun mal grade so PHPlite...für mich is das N00bhaft, aber ich lern weiter (hoffe ich) ;)

Wogegen soll ich mcih ausgesprochen haben?
a) gegen das Wort N00b?
b) gegen ein html.de-Projekt?

zu a): Ich spreche mich bestimmt nicht gegen ein Wort aus, das ich in diesem Forum (leider) am meisten benutzen muss, da es hier immer noch Leute gibt, die faul, dreist, arrogant, beratungsresistent oder einfach nur komplett vertrottelt sind.

zu b): Projekt find ich pers. gut, nur meistens endet sowas eh noch vor dem ersten Release (Verweis auf html.de Magazin (watn Schwachfug)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben