• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Html.de nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buggy B

Guest
Ich konnte gestern Abend html.de nicht mehr erreichen! Erst jetzt, heute morgen, geht es wieder.

Alle anderen Internetseiten funktionierten bei mir aus www.html.de. Ich habs mit IE und FF versucht.

woran lag das?
 
Werbung:
Hi Buggy B

das ist leider korrekt. :sad:
Gestern in der Zeit von ca. 22:00 - 23:00 Uhr war die Seite nicht erreichbar. Die Admins sind über den Ausfall informiert und sobald wir da Feedback erhalten geben wir diesen hier bekannt. :wink:

Gruß
Hobbyuser

EDIT: So die Ausfallzeit ist erklärt worden, ich habe eben folgende Antwort von tomazu erhalten.
tomazu schrieb:
Hallo,

ja es gab in der Tat einen angekündigten Ausfall, dieser war jedoch kurzfristig geplant und wegen einer Sicherheitslücke im Cisco IOS notwendig.

Die Systeme laufen jedoch wieder stabil und es sollte wieder einige Monate keine Probleme geben.
Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt. :wink:

PS: Danke für deine Aufmerksamkeit Artemis. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben