Frage HTML Datei lässt keinen Bild anzeigen?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
D

Deleted member 38100

Guest
Hallo zusammen,
für die Schule muss ich eine Website über Hamster erstellen. Hab mehrere Audiodateien, Videos und Bilder eingefügt. Wollte heute morgen damit weiter machen, da mir nur noch ein Bild fehlt bis ich fertig bin. Wenn ich das Bild zum Eiweiß einfügen möchte, lässt sich das auf der Website nicht anzeigen. Es ist die richtige Pfadangabe und hab auch alles so gemacht wie davor auch, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Auch wenn ich es auf einem neuen Dokument öffnen möchte, geht das nicht. Ich bin echt ratlos und bräuchte das für morgen in der Schule.
Danke schon mal!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 14
  • 2.JPG
    2.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 14
  • 3.JPG
    3.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 10

MrMurphy

Senior HTML'ler
28 Juli 2009
1.568
232
63
Entweder ist das Bild nicht vorhanden oder der Pfad-/Dateiname stimmen nicht. Zu 99% Pfad-/Dateiname. Ob die mit deinem Bild übereinstimmen können wir leider nicht prüfen.

Bei den funktionierenden Bildern hast du eine eins "1" im Dateinamen, beim nicht angezeigten nicht. Vielleicht liegt es daran.
 

Tronjer

Senior HTML'ler
8 Oktober 2010
5.238
483
83
Berlin
Du verwendest für die Dateiendungen der Images .jpg und .jpeg. Ist das richtig?

Ansonsten im Chrome die Dev Tools öffnen und dort im Network Tab unter Images nachschauen, was nicht geladen werden kann.
 

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
93
3
8
Hallo @katie2002 ,

mir ist aufgefallen, dass du bei dem Bild (Zeile 27 im HTML-Code) scr= anstatt src= geschrieben hast. Ein Tippfehler, der dazu führt, dass das Bild nicht angezeigt wird. Ich hoffe, nach der Verbesserung des Fehlers geht es dann. Ansonsten einfach nochmal melden.

Grüße,
Felixprogram
 
Werbung: