• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html code zur optimierung meiner homepage für alle browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sch4k4l

Neues Mitglied
html code zur optimierung meiner homepage für alle browser

ich habe mal gehört dass es so einen html code gibt ... wenn ja kann mir jemand sagen wie dieser heißt?
 
Werbung:
Re: html code zur optimierung meiner homepage für alle brows

sch4k4l schrieb:
ich habe mal gehört dass es so einen html code gibt ... wenn ja kann mir jemand sagen wie dieser heißt?

Was für einen Code meinst du? Kannst du den näher beschreiben?
 
ich habe eine homepage entworfen: http://www.sch4k4l-rrroms.de.vu

Wenn jemand mit Internet explorer auf diese seite geht sieht man im Banner das www.sch4k4l-rrroms.de.vu nur halb, jedoch im mozilla firefox und im opera sieht man alles , so wie es sein soll. ein freund von mir hat mi vor einer woche oder so erzählt, dass es einen html code gibt, mit dem man seine seite für alle browsr passend macht.

hoffe die rklärung reicht

hoffe auf antwort

mfg
sch4k4l
 
Werbung:
da brauchst du nen Java Script....

oder so was ähnliches(Perl)

der Erkennt welcher Browser auf die Site kommt und dich dann auf die verschiedenen Seiten weiterleitet(ieexplorer.html mozilla.html usw) aber die optimierung für die einzelnen Browser musst du vornehmen da der Browser bzw das Script ja nicht weiß wie die Seite aussehen soll...
 
oder die legst die größen in frames fest und fixt deien schriftgrößen uä mit css
 
sch4k4l schrieb:
.....ein freund von mir hat mi vor einer woche oder so erzählt, dass es einen html code gibt, mit dem man seine seite für alle browsr passend macht.....
so einen code gibt es nicht, es gibt den HTML-Code in der obhut vom W3C
das dumme an der ganzen sache ist das vor allem ältere browser (wozu der IE zählt) ihre eigenen vorstellungen haben wie die richtlinien des W3C umgesetzt werden oder sie erst gar nicht kennen (und somit werden die seiten unterschiedlich dargestellt)

PS: dein banner ist mit fast 200kb eindeutig zu groß, die meisten surfer sind ohne dsl-geschwindigkeit im netz
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben