• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML CODE-für Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorege

Neues Mitglied
HTML CODE-für Movie

Hallo leute isch weider mal.
Ich brauch dringend einen Code damit isch eine MPEG datei online wiedergeben kann.

MFG ICH
 
Werbung:
Da musst du das Movie in eine Flash animation umwandeln und dann auf der Site einbauen.
Dazu brauchst du Macromedia FX von Macromedia(is ja klar)
Und ein bisschen Flash kenntnisse aber du kannst di ja auch ein Tutorial im Netz suchen
 
Werbung:
also einfach in ne datei.swf umwandeln und dann als flash datei einfügen ????
ICh will, dass sich ein neues fenster öffnett indem der film dann abläuft nachdem man aufn link geklikt hat .....
 
dass geht bei mir nicht .... Flash MX kann keine MPEG datei öffnen und somit nicht umwandeln .......
 
Werbung:
Da musst du über Datei/importieren/in biblothek importieren und dann in die bühne einfügen such dir doch en Tutorial
 
isch werds probieren wenn nichtz melde isch mich nochmal ....


In welches Dateiformat sollte isch den Film umwandeln damit er dann nicht so lange lädt ???

MFG ICH
 
Das mit dem Dateiformat weiß ich nicht... Sorry aber der User selbst kann einstellen ob er Flash dateien in Niedriger Mitllerer oder Hoher Qualität haben will
 
Werbung:
mal sehen .... ich probiers mal .... wenn nicht .... dann muss isch dass eben als Download machen !!!!!!

MFG ICH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben