• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html code für link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaz

Neues Mitglied
Gib es einen code mit dem ich nich die url da stehen hab sondern z.b. KLICK
bitte einen html code im foren weiß ich wies geht
 
Werbung:
Werbung:
hab nochmal e frage und zwar gibbet eine code dafür um einen hintergrund einer txt datei zu ändern ?? z.B. schwarz ??
 
also ich will jetzt einen bericht für meine hp im editor speichern dan in eine webspace hochladen aber mir gefällt der weiße hintergund ncht deshalb will ic ihn schwarz haben geht das überhaupt ?
 
Werbung:
Oh, man! <body bgcolor="000"> Ist zwar veraltet, baer es funktioniert. Das nächste mal mache für eine neue Frage bitte ein neues Thema auf und mal ehrlich: Kansnt du so einfache sachen wirklich nciht in der Boardsuche oder in Google finden? Ich hab da sofort was für dich:
HTML Basics Tutorial 3
Und auf der Seite findest du auch die nächsten Wochen noch nahezu jede Antwort.

Gruß Corvulus
 
ich wüsste nicht das des mit ner *.txt datei geht
aber speicher die einfach als *.html ab und schreib en
HTML:
<html>
<body bgcolor="#FFFFFF">
....
</body>
</html>
rein
 
Werbung:
Also nochmal,

- ich habe eine Homepage bei homepagebaukasten.
- auf meiner page gehts ums Angeln.
- ich schreibe ab und an zu einem Angeltag ein bericht.
-damit nicht die ganze navigationsspalte voll wird, schreibe ich die Berichte nun mit phase 5 und lade sie dann hoch.
- nun brauch ich einen HTML- code mit dem ich das so machen kann das da(auf meiner seite) z.b. steht "Angeltag mit viel Erfolg"
-den code den ich oben bekommen hab der funktioniert nicht obwohb homepagebaukasten HTML unterstützt
- Kann mir einer weiterhelfen ???

MFG LukaZ;Jump
 
Poste doch mal bitte einen Link zu deiner Seite =)

Und bist du sicher das du das HTML in deinem Baukassten freigeschaltet hast, ich hatte nämlich auch mal ne Baukastenpage und da musste man das erst unter Einstelllungen oder so freischalten.....

Mfg lukiB
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben