• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Anfänger braucht Hilfe beim Importieren in Dreamweaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dLICIOUS

Neues Mitglied
Hallo,

Also ich bin HTML Noob und versuche grade meine selbsterstelle Homepage in Photoshop CS3 in Dreamweaver zu Importieren allerdings gestaltet sich das etwas schwiriger als gedacht....ich hab nämlich ein problem mit dem hintergrund......

Der Hintergrund ist ein Muster und ich hab auch schon rausgefunden wie ich das als Background bekomme , allerdings hab ich ein Problem mit dem Schatten den ich benutze ......ich zeigs euch mal .....so soll es aussehen :

jdv1212324199r.png



aber so sieht es in dreamweaver aus: ( wenn ich in photoshop den background weglasse und dann in dreamweaver das muster aber als background setze , wenn ich background in photoshop lasse dann sieht das auch so wie oben aus , so will ich das aber nicht :)

bwy1212324177j.png


ich weiß nicht wie ich es beheben kann.....

kann mir jemand helfen ?

Und falls jemand gerne Fragen beantwortet dann schreibt mir ne PM mit euer MSN den ich werd bestimmt noch ein paar Fragen haben und über MSN geht das besser :) !
 
Werbung:
Das sieht mir danach aus, als hättest du in Photoshop ne Ebene wo du die Deckkraft verändert hast sprich mit Halbtransparenzen arbeitest. Ich kann dir nur raten, nichts mit Halbtransparenzen bzw. Transparenzen zu machen. Du wirst im IE6 erhebliche Probleme bekommen. Meine Vermutung ist, dass Dreamweaver dir genau das Ergebnis zeigt, was auch der IE6 ohne entsprechende Workarounds anzeigen würde.

MfG

NewLord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben