• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html Anfänger braucht Hilfe beim Aufbau einer responsiven Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst sicher dass ich 33% bei jedem button eingeben soll. das funktioniert aber ebenfalls nicht.
Liest Du eigentlich unsere Antworten aufmerksam mit?

Derzeit hast Du drei Elemente mit jeweils 33% Breite, und zum rechten Rand fehlt 1%, um die 100% voll zu machen.

Ergo wird dieses 1% auf drei Teile verteilt - macht nach Adam Riese 0.33333% + 33% = 33.33333%
 
Werbung:
Werbung:
@bdt600 DU biste der einzige der hier UNFASSBAR ist. kümmer dich doch um deinen kram wenn's dich so nervt. ich habe den eindruck dass dir das ganze irgendwie schon freude bereitet. HALT DICH EINFACH RAUS!
 
ja, und ich habe es versucht anzuwenden und es hat nicht funktioniert. hatte ich doch schon geschreieben. und was soll dieses von oben herab geschreibe (dieser schulbildung-spruch)?

ich weiß selber dass 33%x3 99% sind. das hilft mir trozdem nicht bei meinem problem.
ich bin die ganze zeit freundlich gewesen und habe mich immer bedankt wenn mir geholfen wurde.

verstehe ich nicht. ich helfe immer wenn ich kann und doofe fragen gibt es bei mir nicht. naja, da ist wohl jeder anders...
 
Werbung:
ja, und ich habe es versucht anzuwenden und es hat nicht funktioniert. hatte ich doch schon geschreieben.
Ja, mit 99% für die Klasse .navigation - siehe die beiden Zitate:
...da trage ich 99% ein?
sieht dann so aus. und die lücke ist trozdem noch da...

Anhang anzeigen 4355
Gefragt sind aber 33.333333333% (die Dezimalstelle ist in diesem Fall unendlich!)
und was soll dieses von oben herab geschreibe (dieser schulbildung-spruch)?

ich weiß selber dass 33%x3 99 sind. das hilft mir trozdem nicht bei meinem problem.
ich bin die ganze zeit freundlich gewesen und habe mich immer bedankt wenn mir geholfen wurde.

verstehe ich nicht.
Sorry, ich bin ein freundlicher hilfsbereiter Zeitgenosse. Wäre ich sonst in diesem Forum tätig? ;)

Unsere Diskussion ist leider aus dem Ruder gelaufen, weil Du Dich in diesem rein mathematischen Verständnis der Problemlösung unbeholfener anstellst, als Du es in Wahrheit bist :)

Vielleicht ist das aber auch nur dem Zeitdruck geschuldet, den Fokus u. die Konzentration zu verlieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tronjer danke, das ist nett von dir. ich weiß dass ich hier wohl vielen auf den sack gehe und ich sage es ganz ehrlich: nachdem ich meine aufgabe hinter mich gebracht habe will ich nichts mehr von html hören. im moment muss ich aber dadurch. ja, ich weiß, gibt hier manche menschen die dann stumpf antworten: "dein problem!" -und das in einem forum, einem ort wo man seine probleme für gewöhnlich mit anderen teilt.... :D
 
Werbung:
@Spicelab ja, so hatte ich dich auch eigentlich eingeschätzt, alles gut. ja, ich habe viele doofe fragen. es ist ja auch jedem frei gestellt in wie weit er mir helfen möchte. wenn man kein bock mehr hat meine doofen fragen zu beantworten dann finde ich es halt nicht gut wenn man unverschämt wird. dann sollte man:
Einfach nix mehr antworten, dann hört das von alleine auf
ist halt von meiner seite ein appell an die leute die einfach nur gerne helfen (und geduld haben mit dem erklären :D)

und scheinbar gibt es hier auch leute von diesem schlag.

gruß! :)
 
Werbung:
ja, und ich habe es versucht anzuwenden und es hat nicht funktioniert. hatte ich doch schon geschreieben. und was soll dieses von oben herab geschreibe (dieser schulbildung-spruch)?

ich weiß selber dass 33%x3 99% sind. das hilft mir trozdem nicht bei meinem problem.
ich bin die ganze zeit freundlich gewesen und habe mich immer bedankt wenn mir geholfen wurde.

verstehe ich nicht. ich helfe immer wenn ich kann und doofe fragen gibt es bei mir nicht. naja, da ist wohl jeder anders...
Du magst wohl recht haben, dass es keine doofen Fragen gibt. Allerdings ist überall, nicht nur in dieser Thematik, ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Da reicht halt kein Klickibunti mit Dreamweaver aus, sondern muss sich ein wenig einlesen. Wie dem auch sei, ich denke das Thema kann hiermit geschlossen werden.. @threadi
 
morgen ist sowieso stichtag für mein projekt und meine page ist auch so gut wie fertig. ich bedanke mich noch einemal recht herzlich bei allen die geholfen haben! ;)
ich werde jetzt mein konto wie's hier so schön heißt "beenden".

lebt wohl. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben