• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] <hr> lässt sich nicht formatieren

Werbung:
Hallo

Wie kann das sein?

Ohne deine Seite zu kennen können wir das nicht beantworten. Es kann ein einfacher Tippfehler sein.

Insgesamt verwendest du das hr-Element aber falsch. Es dient nicht dazu hübsche Linien zu erstellen sondern hat eine semantische Aussage, die in deinem Beispiel nicht gegeben ist.

"Hübsche" Linien werden korrekt durch svg erstellt. Wobei Webseiten durch solche Spielereien billig und veraltet wirken.

Gruss

MrMurphy
 
Und jetzt sehe ich, dass es in dem fiddle angezeigt wirdo_O.
Wie kann das sein? Habe auch schon den Cache gelöscht.
Mit einem scheinbar versteckten (Syntax)-Fehler im HTML- und/oder CSS-Code kannst Du den Browsercache unzählige Male löschen, ohne, dass sich dadurch etwas ändern wird.

Wenn Du die Ursache nicht eigenständig mit Hilfe des integrierten Entwicklerwerkzeuges Deines verwendeten Browsers lokalisieren kannst, ist für uns in diesem Fall der Link zur Seite unerlässlich, da ja das Fiddle-Beispiel funktioniert.

Ich würde hier aber auch kein <hr> einsetzen, sondern die Linie mit Hilfe von border-bottom für #intranet zeichnen.
 
Werbung:
Nachdem ich den Text unzählige Male durchgeschaut habe, habe ich nun den Fehler gefunden.
Hatte vergessen einen Link zu schliessen. Hatte das ganz vergessen, dass man den auch wieder schliessen muss, wodurch ich den Fehler nicht finden konnte.

Gruß
 
Zurück
Oben