• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

How to not entwickel eine Website

WPEntwicklung

Neues Mitglied
Hey zusammen,

ich bin zur Zeit Azubi zum Mediengestalter Digital und Print und habe die letzten Tage in der Arbeit die Möglichkeit gehabt, meine bisherigen Erfahrungen im Webdesign/Webentwicklertum zusammen zu schreiben und ein paar Tipps für Neueinsteiger zu sammeln. Im Endeffekt sind daraus mehrere Checklisten geworden, die (bei mir) häufige Fehler vorbeugen helfen könnten.

Das ganze wurde von meinem Ausbildungsbetrieb mit dem Titel "How to not entwickel eine Website - was alles schief gehen kann" als PDF veröffentlicht und steht kostenlos zum Download zur Verfügung, vielleicht findet ja der eine oder andere von euch darin ein paar nützliche Informationen/Tipps/Tricks/Links
smile.png

Hier gehts zum PDF: http://www.viracom.de/how-to-not-ent...-eine-website/

Ich freue mich natürlich über euer Feedback (fachlich wie textlich)
Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben