• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[housing.html.de] Anzeige Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Ich habe mal eine Frage und zwar warum ist bei mir bei housing.html.de ein Anzeige Fehler.
Warum ist das bei meinem Ubuntu so ??
 

Anhänge

  • housing.jpg
    housing.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Ich habe keine Anzeigefehler. Es würde uns unglaublich helfen, wenn du dazu mal den Browser angeben würdest, da selten das Betriebsystem die Schuld daran, trägt, dass eine Webseite falsch angezeigt wird.

Gruß Corvulus
 
Sieht man doch, das ist Firefox. Vermutlich die Standardinstallation von Ubuntu, also 2.0.

Das Problem habe ich mit Iceweasel (also Firefox)/Debian aber auch nicht.
 
Werbung:
Vielleicht hast du ja einen schlechten Werbeblocker (ABP schneidet ja immer sachen heraus) oder soetwas. Wird also an deinem Browser liegen.

Gruß Corvulus
 
So jetzt noch mal unter Konqueror: Das selbe:
Voher wars Firefox das ist richtig.
 

Anhänge

  • konq.jpg
    konq.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 20
Ich habe mal eine Frage und zwar warum ist bei mir bei housing.html.de ein Anzeige Fehler.
Warum ist das bei meinem Ubuntu so ??
Das liegt nicht an ubuntu sondern an der eingestellten Schriftgröße.
Wenn ich im Browser die Schrift vergrößere, verschiebt sich die Navigation auch wie in deinem Bild.
Vielleicht hast du auch Arial nicht auf deinem System installiert.
Helvetica braucht bei gleicher Größenangabe etwas mehr Platz.

Ich würde die Schrift und Abstände im Menü etwas verkleinern.

[SIZE=-1] Mit apt-get install msttcorefonts kannst du die Windows-typischen Schriften Installieren.[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wieso steht bei housing.html.de bei copyright 2006-2007. Das würde ich mal ändern;ugl
 
Ich habe alles Microsoft Fonts Installiert und es sieht immer noch so aus.

@Html-Profi
Das hat keine Interessiert
 
Hast du es denn so gemacht, wie neuroleptika es gesagt hat (# sudo apt-get install msttcorefonts)? Alles andere funktioniert nämlich irgendiwe nie wirklich gut.
Und danach natürlich den Browser neustarten.
 
Werbung:
Ich habe alles Microsoft Fonts Installiert und es sieht immer noch so aus.
Mit dem im Firefox-Web Developer Kann man Stylesheets einer geladenen Seite verändern.
Damit habe ich Arial aus body { font-family :... gelöscht.
Dannach sah die Seite aus wie Auf deinem Bild.
Es gibt also keinen Zweifel das es damit zusammenhängt.

Natürlich ist es keine Lösung deinen Rechner auf die Website anzupassen.
Das Menü ist einfach zu Breit für die Box.
 
Also Björn ich habe alles so gemacht wie gesagt.
Das Sudo apt-get install ging und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Aber das ist nicht so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben