• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hotspots farbig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

htmlbanker

Neues Mitglied
Kann ich die area shape mit css farbig gestalten?

Danke schonmal!

Oli


<map name="Map">
<area shape="poly" coords="347,391,357,390,357,383,362,381,367,386,373,386,375,399,347,405" href="#">
</map>
 
Werbung:
Das geht - fürchte ich - nicht, weil du nicht mit css etwas an dem Bild ändern kannst.
 
Werbung:
Im Zweifelsfalle beim World Wide Web Consortium nachschauen, ob die Styles etc erlauben für sowas:

http://www.w3.org/TR/

Ich weiß nicht ob es dir jetzt um CSS geht oder du XHTML benutzt. Musst mit STRG-F einfach mal auf der Seite nach deinem (X)HTML suchen und die Definition anschauen. Steht irgendwo zu jedem Tag was.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben