• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hoster, der viel Traffic abkann

jakestyler

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Projekt welches demnächst im Fernsehen zu sehen sein wird (aber psst.. alles noch geheim ;)).
Erfahrungsgemäß kommt es spätestens nach dem Einblenden der URL im Fernsehen zu einem extrem hohen Besucheransturm - Mein aktueller Hoster schafft das nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hoster, der so einem hohen Besucheransturm gewachsen ist.
Alternativ würde ich auch einen Managed Server nehmen.
Das Projekt würde ich dann dauerhaft umziehen, mein Budget pro Monat beträgt ca. 50€ (kann es aber wahrscheinlich ausweiten).
Was empfehlt ihr?
 
Werbung:
Moin,
domainfactory hat in seinen Tarifen einen sogenannten Überlastungsschutz, eben genau für solche Scenarien. Dann wirst du für ne bestimmte Zeit, dynamisch auf einen eigenen Server geschoben und wenn wieder alles ruhiger ist zurück zum Managed Hosting... Managed Server ist bei 50€ schwer.

www.df.eu

MfG
 
Werbung:
Wenn es denn ausgestrahlt wird, dann auf einem nicht-öffentlich-rechtlichen Sender der nicht 24/7 Assis zeigt :D Mehr kann ich leider nicht sagen aber wenn es soweit ist schreibe ich hier noch mal :)
 
Werbung:
@Hallo-Welt Du hast RTL vergessen ... Ich glaub da wird was bei Galileo kommen (Schaue ich nur noch hin und wieder wegen den Wiederholungen, und dem ganzen Essen / Koch / Fastfoot Beiträge).

Ein XITE / DMAX schauer ;-)

Gruß Alex
 
Werbung:
Nein, ein Investment Case ist die Seite wohl eher nicht.. Kriege leider derzeit keine Rückmeldung, bin aber zuversichtlich dass das ganze spätestens Ende 2015 im TV zu sehen ist - Währe für mich eine extrem positive Erfahrung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben