• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumàh

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zur Homepage Navigation:

Gibt es eine Möglichkeit, ohne PHP und Frames, eine Navigation zu erstellen, die auf jeder Unterseite gleich ist (z.B. wenn man einen neuen Navi-Punkt hinzufügt, sodass man diesen nicht auf jeder Unterseite ändern muss) ...

Ich habe schon etwas von Includes gehört, bin aber ein richtiger HTML Anfänger und würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,
Pumàh
 
Werbung:
Wenn du noch ein Anfänger bist, dann versuche es doch ersteinmal mit Frames, weil das leichter ist als mit PHP.
J.:wink:
 
Werbung:
Werbung:
Mach es doch mit JavaScript. Erstell eine externe menue.js und binde sie immer in Deine Seiten ein. So brauchst Du immer nur die menue.js ändern.
Wenn halt einer JavaScript abschaltet gehts dann net. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben