• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natas

Neues Mitglied
Ich habe ein gästebuch, ein Forum, und eine Topliste. Ich glaub alle drei mit css dateien, auf den server hochgeladen wo auch meine HP mit css datei liegt. Seit dem ich die drei zusatze auf dem server habe ist meine HP in einem anderen Style als vorher.

Siehe vorher : web im grif
und dann nacher: webshopspace
Das letztere will ich so nicht haben sondern wie es vorher war. Ich habe die Css Dateien schon ersetzt, aber ohne erfolg. Woran kann das liegen werkann mir helfen.

gruß Natas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim ersten Link ist ein Typo drin und den zweiten kann man einfach abschreiben.

Jedenfalls sehen die Seiten bei mir völlig gleich aus.
 
Werbung:
Hab ich gesehen

aber das ganze forum macht mit mir was und wann es will brauch einanderes das mach ich nicht mit die links stimmen aber.
So jetzt sollte es gehen. Bei mir zeigt es zwie verschiedene seiten an hab firefox 3.
 
Firefox 1.5.0.9/Linux - Kein Unterschied (bis auf diverse zappelde Werbung).
 
Hast Du die schmale version oder die worauf man alles gut erkennen kann.
bei meiner geänderten version kann ich ganz unten den countercash nicht mehr erkennen. Und die geanze Seite ist unschön das suchen feld ist nicht mehr rechteckig u.s.w.
liegt das an meinem rechner? cookies löschen bringt auch nix.
 
Werbung:
Als besonders schmal würd ich das nicht bezeichnen. Alles kann ich natürlich nicht erkennen, weil ich runterscrollen muss. Aber das Suchfeld steht oben rechts und was "countercash" sein soll, weiß ich nicht, aber unten links ist ein Besucherzähler. Ach so, da unten...countercash.de, ja das sehe ich auch.

Lösch doch mal Deinen Cache.
 
Hab ich kein Unterschied, und countercash kann mann bei mir auf webshopspace.de nicht erkennen.
vieleicht installiere ich den Browser mal neu.
 
So hab den Browser neu installiert, keine Änderrung. Allerdings waren die Lesezeichen alle wieder da. Hat vieleicht die alte einstellung übernommen? Weiß nicht. Aber ist immer noch wie vorher wer kann helfen.
 
Werbung:
Also das problem besteht immer noch. Die taste shift kenn ich aber wo ist aktalliesieren im browser. hab Firefox 3.1 und private Daten löschen. Aber kein aktualliesieren.

Weiß nicht weiter noch 2 Std so weiter, dann neu installation von XP und allem, wenn das nicht hilft fligt die Seite raus. Neue Tenplates hanb ich mir schon angeschaut. Wieso wird spacer.gif Transparentes Gif im IE7 gezeigt? Da funktioniert alles. An der Css lieget es nicht cashe hab ich auch schon 1000 mal gelöscht. Wer kann mir helfen.

gibt es nicht ein paar echt gute Programmierer hier?
 
Werbung:
Mit Programmieren hat das vermutlich erstmal nichts zu tun.
Der w3c Validator kommt schon bei der ersten Zeile nicht weiter.
Wenn ich den Quelltext per direct Input Eingebe läuft er bis zum Ende durch (72 Fehler!).
Vielleicht wurden beim speichern zusätzliche Zeichen über dem doctype zugefügt.

Ich kann im IE7, ff3.0, ff2.0 und Opera9 keine bedeutenden Unterschiede erkennen. Im IE6 mag ich es mir jetzt nicht ansehen, da ich befürchte das er mir auf meiner Testumgebung abschmiert.

Javascript nicht aktiviert?
Ohne aktivierten Javascript kann "Countercash" nicht angezeigt werden.

Zeige doch bitte ein Screenshot von der Seite auf ff3.
Prüfe ob Javascript aktiviert ist.
 
Hallo Natas,

1. Bitte Gehirn einschalten, bevor Du hier grundlos alle zusammenschei****.
2. Du bist schon mehrfach darauf hingewesen worden, dass die Datei spacer.gif im Verzeichnis images fehlt. Das dürfte das Grundproblem ausmachen.
3. Wenn du derartige Differenzen hast, ohne dass es die anderen nachvollziehen können, kannst Du 2 Screenshots anfertigen, die die Differenzen zeigen - am Besten inkl. Browser.

Gruß,
Jumper, the II.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben