• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage Erstellungsproplem

ne is ein Freundschaftsdienst!!!!

Für mein Geld arbeite ich und sitze nicht vorm Computer:mrgreen::mrgreen:

Naja ich glaube aber du verstehst wie ich gedacht habe, naja auch wenn der Gedanke inkorrekt war.

Ach ja und bevor mal diese Frage kommt warum was nicht bei Profis in Auftrag geben, tja ganz einfache Antwort kein Geld.

Ja, gewissermaßen verstehe ich Dir tatsächlich :-) Aber ich halte es für sinnfrei und totale Zeitverschwendung. Weil Du Dinge machst, die Du so nie wieder machen wirst.

Und was das "kein Geld" angeht, darf man sich halt auch nicht wundern, dass man Schrott erntet, wenn man nicht bereit ist, eine Leistung angemessen zu honorieren. Und wenn man den, der das dann kostenlos macht, auch noch drängelt, dann ist das schon frech oder dreist.

Du machst das schon... :-)

Liebe Grüße,
-Efchen

P.S.: ICH sitze für mein Geld vorm Computer ;-)

jo seh ich genau so,

achja bevor ichs vergesse habe mal ne Frage hab mich mal weitergelesen und so auf Verschiedenen seiten auf einer werden Stylesheets unter html gehalten und im selfhtml wird erklährt das Stylesheets einfach nur das CSS ist oder kann man beides gleich halten???????

Stylesheets sind Formatierungen in CSS für verschiedene HTML-Elemente.

In Stylesheets fasst man das Layout und Design einer Website zusammen.

Idealerweise lagert man alle CSS-Anweisungen in ein externes Stylesheet aus und trennt so Inhalt und Layout strikt voneinander. Das macht vieles einfacher.

Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber ich hoffe, diese Antworten helfen Dir!?

Zurück
Oben