• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

homepage-design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool... Was ihr hier so abzieht. ;ugl

Das Design ist sehr ansprechend, die SCHRIFTART in der NAVIGATION gefällt mir sehr gut und ist auch LESERLICH. Sonst hat es kein richtiges "BLEIBAUFDERSEITE".
 
Werbung:
doch ich finde das design eigentlich ziemlich originell.... aber ich würde bei den untermenüs die schrift ändern....

und ich finde das design für eine homepae ok, falls es dafür verwendet wird... für das forum hier müsste ich mich erst dran gewöhnen...
 
hi,

ich find das ganze etwas zu grau/dunkel. die scheinwerfer find ich auch nicht soo toll ;) und eventuell etwas mehr spannung in dem header :) (nicht immer diesen helleren halbkreis bei der schrift und unten eine spiegelung dran)

und ich würd auch eine andre schriftart für die menüpunkt enehmen ;)

mfg

/edit: achja^^ an den pikachu-mensch, deine homepage ist wirklich 100mal besser als das design :O (wiki -> ironie:p)
 
Werbung:
OK, viel gibts nicht zu schreiben.

Aber du solltest dich entscheiden was deine Navileiste sein soll...

entweder ne 3D-Leiste auf der deine Navie liegt

ODER

ein Boden auf dem sich dein Titel spiegelt, beides gemeinsam wirkt verwirrt.

Die Scheinwerfer solltest du wie schon von anderen erwähnt zumindest überarbeiten, denn ich denke mal das du dies mit Photoshop oder Gimp "gepinselt" hast.
Das geht besser entweder in richtigem Comicart wenn sie so übertrieben sichtbar sein sollen oder du siehst dir Tatsächlich mal ne Lampe an die als Punktstrahler diehnt und machst sie realer, denn so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Mag vieleicht wieder hart klingen, aber mit "Webdesign und more" im Header musst du auch auf den ersten Blick zeigen das du weist was du tust und es auch kannst.

Schwarz auf grau wirkt immer sehr Edel, aber der Kontrast sollte beachtet werden, du bist wesentlich zu dunkel im Gesamteindruck, was dem lesen im oberen Textbereich auch nicht grad förderlich ist.

Den Grauton in der ersten Zeile des 3ten Absatz halte ich für Optimal.

Denke damit bin ich das gröbste losgeworden.
Hoffe du kannst was damit anfangen.
 
Meiner Meinung nach passt das Holz (das ja etwas "antik" wirkt) nicht zu der modernen Navigation passt. Denke dir etwas neues für diese aus und dann passt's.
 
ok, hab mal ein wenig "rumgebastelt" ne halbe stunde, aber ist eher nur zur verdeutlichung was ich dir im letzten post schrieb, hab mal aus deiner einfachen Wand so etwas wie eine Bühne gemacht.
Hoffe es kommt als anregung an
zameit.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben