• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hoffe, das war keiner von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Gästebuch von abi-08.com (ab da weiter auf "Neuere" klicken, es gibt nämlich noch ein paar andere Beiträge zu dem Thema).
Ich hoffe, das war keiner von euch!
Wenn doch, dann wüsste ich gerne, wieso jemand sowas nötig hat.
 
Werbung:
Ne sowas hat man in meinem Alter nicht mehr nötig...

Aber wie kommst du darauf dass es einer von uns gewesen sein könnte? :(
 
Werbung:
ich würde die schrift im gästebuch etwas kleiner machen.. würde zu dem rest passen. nein ich wars nicht, kannte die seite nicht, aber nette idee schon in der 10. mit dem abi gedanken anzufangen ;)
 
Das war nicht so gut, weil das Thema schon längst vorbei war.
Ich kam deswegen auf die Idee, weil ich mal auf die m000coder.de-Seite verlinkt habe und man sich im ersten Eintrag auf die Seite bezog.
Ich betreibe nur ein bisschen Nachforschung.
 
OH :oops: hab mir auch schon gedacht, als ich abgeschickt hab warum da was komplett andrese stand
Naja egal lob is immer gut :wink:
 
Werbung:
also ich find des ja wirklich komisch 8) (ich wars nich :twisted: )
da sollte mla son netter mod kommen, und mla ne menge dieser einträge löschen :lol:
 
Dann lasse diese wörter wie kiffen etc einfach ersetzen mit

preg_replace();

dann kommt kein spam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben