• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HINTERGRÜNDE !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
1. Vergesst es
2. ähm... darf man eigentlich Bilder aus dem I-Net, auf seine eigene Internetseite stellen ???, oder ist das illegal :?:
 
1. vergiss es ;ugl
(ok so bin ich net:>)
Nur wenn die unter keinem Copyright stehen. Also Lizenzfreie.
 
Werbung:
mein gott!

erst machen dann denken!!! ;ugl ;ugl ;ugl
hab ich auch so gemacht. (bitte nicht bei www.nicht-lustig.de petzen^^)
aber ich hab auch einen Link zu der seite und dann find ichs auch nicht so schlimm...

ihr dürft gerne bilder von meiner Seite: www.skateboa.de.vu auf eurer seite einfügen nur dann bitte einen Link zu meiner Seite machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach eins noch: nicht über meine Seite lästern bitte... ich weiß dass ich altmodische und sachen die man nicht verwenden soll eingebaut hab..(frames, <center> und <font> tags, JavaScript)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben