• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlin-b

Neues Mitglied
Hallo Leute, :?
Wisst ihr warum mein Internet Explorer kein Pop Up mehr öffnen kann? :?: :?:
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. :!: :!:
 
Werbung:
Guck mal in deine Sicherheitseinstellungen, ob du da Vielleicht Popups gesperrt hast. Das könnte ein grund von vielen sein
 
Werbung:
Ne.... :( :(
Das ist es auch nicht. :|
Wenn ein Pop Up sich öffnen soll dann blinkt einmal der Explorer und es tut sich gar nichts!!! :? :?
Schade :cry:
 
Werbung:
1. es gibt in diesem forum auch eine sogenannte "edit" funtkion. schon mal gehört ?
2. Ich weiss garned wie man mit IE JavaScript ausschalten kann...an deiner stelle würd ich mir opera oder firefox holen.
 
Das heist doch Danke und net Dank oder? Naja, ich habe es Editiert
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben