• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domichen

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bin mal nen ganzer Anfänger was Thema HTML angeht.
würde mir aber liebend gern ne HP anlegen. Phase 5 hab ich schon aufm Rechner. nun fehlt mir nur noch der richtige durchblick. so wie man hintergründe reinmacht und bilder usw usw.....

oder kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der sowas beschrieben ist...??!!

würd mich riesig freuen

LG Domichen :oops:
 
Werbung:
hi domichen !

wenn du phase 5 heruntergeleaden hast, nehme ich mal an das du deine homepage mit HTML-Kentnisse aufbauen willst.
dann bringt es nicht hier ein paar beispiel zu nennen, z.b wie hintergründe angelegt werden. sondern dann muß man bereit sein stunden aufzubringen um zu lernen :). eine übersicht für lernmaterial findest du im thread http://www.html.de/ftopic9.html. wenn du dann spezielle fragen zu einzelnen themen hast, sind diese im forum natürlich willkommen :).
fragen zum lernmaterial bitte im genannten thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben