• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drache

Neues Mitglied
Hallo,

wie kann man einen Button (Abschicken) machen?
Ich habe ein Formular und unten auf der seite steht ein button mit abschicken, jetzt will ich es aber so machen, das wenn man auf abschicken klickt, das dann das ganze Formular mitsamt den eingegebenen daten an meine e-mail adresse geschickt wird! WIE GEHT DAS?
Könnt ihr mir helfen?

MFG
Drache
 
Werbung:
Hier ist ein Code zur Versendung mit Outlook!

Code:
<form name="formular" action="mailto: [email][email protected][/email]" method="post" enctype="text/plain">

<input type="Submit" name="Submit" value="Abschicken">
<input type="reset">
</form>
 
Erst mal groß HIIIILFFEEE schreien damit auch keiner weiß was dein Problem ist und danach sich natürlich nicht bedanken.

War auch klar, stell dir mal vor jeder macht so eine Ãœberschrift:

BRAUCHE HILFEE
HABE EIN PROBLEM
HILFE
BRAUCHE DRINGEND HILFE

u.s.w. das Forum wäre der reinste Kaos :evil:
 
Werbung:
Ma, reg dich mal nicht auf! Du hast schneller geschrieben, als ich lesen konnte! Ich habe den beitrag morgens verfasst und abends gekuckt ob geantwortet wurde :roll:
VERSTANDEN? :x :evil: :!: :!: :!: :!: :!:

MFG
Drache :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben