• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.de-Domains mit zwei Buchstaben gibts bis auf zwei oder drei Ausnahmen nicht (mehr).

Wird es laut der Denic auch nicht mehr geben.
 
Werbung:
ich bezog mich dabei auf .de domains, und die sind wie oben schon genannt nunmal nicht mehr mit weniger als 3 zeichen registrierbar.
 
Ist ja schon, dass das "nunmal" so ist, ich wusste nichts davon und habe ja eine de-Domain gefunden. Hätte ja sein können, dass Du auch wusstest, wieso.

Gute Nacht,
-Efchen
 
Werbung:
Ist ja schon, dass das "nunmal" so ist, ich wusste nichts davon und habe ja eine de-Domain gefunden. Hätte ja sein können, dass Du auch wusstest, wieso.

Gute Nacht,
-Efchen

wie gesagt, drei Ausnahmen gibts noch.

- db.de (Deutsches, für Schienenersatzverkehr sorgendes Unternehmen)
- ix.de (Heise Zeitschriftenverlag)
- hq.de (HQ Interaktive Mediensysteme GmbH)

Mehr konnte ich auch nicht finden, bezweifle auch, dass es noch viel mehr geben wird.


Bei .com, .net und .eu sind zweistellige Domains möglich (hp.com)
Bei .de, .org, .info etc. ist es afaik nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben