• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe! Text unsichtbar/sichtbar machen CSS

hijack

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen HTML und habe ein Problem.

Ich möchte einen einfachen Text per hover/mouseover (andere Varianten nehme ich natürlich auch gerne entgegen) oder so von unsichtbar sichtbar machen. Ich habe schon einige Möglichkeiten im Internet gefunden allerdings brauch ich eine Lösung die sowohl in Firefox als auch im Internet Explorer funktioniert.

Das ganze soll ohne Javascript ablaufen, halt nur mit HTML/CSS

Vielen Dank
 
Werbung:
Ich habs ganz simple erstmal so versucht

<html>
<head>
<title></title>
<style type="text/css">
<!--
p:hover { visibility: hidden;}
-->
</style>
</head>
<body>
<p>Dieser Text wird unsichtbar!</p>
</body>
</html>

Dies geht allerdings nur im Firefox und nicht im IE. Und ich würde auch gerne eine Lösung finden wie man etwas von unsichtbar wieder sichtbar macht.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Werbung:
Das sollte im IE funktionieren, vorausgesetzt Du hast in dem HTML-Code auch einen Doctype (den Du nicht mitgepostet hast) und Du hast einen IE7 oder neuer. Einzig der IE6 kann das was Du geschrieben hast nicht.
 
Zurück
Oben