• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE MENÜ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frecheshexchen

Neues Mitglied
HILFE MENÜ

ich kann kein projekt machen,weil mir ein benutzermeü fehlt.Was genau meint der editor?Und wie bekomme ich so ein benutzermenü?Kann mir bitte wer helfen?

DANKE
 
Werbung:
Werbung:
ich glaube, dass du dir nur nen ordner erstellen musst und dann auf leeres dokument.... dann müsste das klappen glaube/hoffe ich
 
sieht die fehlermeldung so aus ?

Menüdatei "" konnte nicht geschrieben werden! Wählen Sie eine gültige Datei für das Benutzermenü aus!
 
Werbung:
da das Projekt trotz der Fehlermeldung erstellt wurde, muß es nur ausgewählt werden. und dann in der Menüleiste PROJEKT , EINSTELLUNGEN angewählt werden. dann auf den reiter BENUTZERMENÜ klicken und unten bei MENÜDATEI eine bestehende Datei auswählen oder eine neue erstellen.


frecheshexchen.jpg
 
ja das hab ich ja versucht aber ich habe kein menü und weiß auch nicht wie ich ens mache ich hab da mal eine seite gefunden wo welche stehen bekomme sie aber nich als menü gespeichtert
 
Werbung:
Werbung:
loel, du kannst auch ohnen einen editor html seiten erstellen ;)

du musst einfach nur die dateiendung deiner textdatei in der dein code steht
auf .html ändern...
 
also, du erstellst dir eine textdatei (rechtsklick --> Neu --> Textdatei) und
in die schreibst du dann deinen HTML code, vorausgestzt du kannst HTML.
Dann änderst du die dateiendung von .txt auf .html. Fertig!
 
Werbung:
ne staroffice aber mein vater wollte mir noch word draufmachen,weil ich starfoffice scheiße finde komme mit word besser klar wahrscheinlich,weil wir das auf allen andern pcs haben
 
Werbung:
nehmen wir mal an du gibts deiner datei den namen "index".
dann heisst die textdatei erstmal "index.txt"
wenn du sie zu einem HTML dokument machen willst, dann nenne sie einfach um
in "index.html"

außer du hast winxp dann musst du noch eine einstellung vornhemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben