• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jo kla...
ist des photoshop cs freeware?, ich hatte mal ps cs2 als trial...ich hab leider keine 1000€ zuviel ^^
 
@missy, noch was von mir, es gibt einen
edit.gif
- button.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ja ne is klar. rofl. Ich benutze den demnächst auch mal ;) Nur der Button spricht mich halt nicht richtig an.

Ach, ich habs mir runtergeladen mit Crack halt. Dann patches wegen den Bugs. Naja ich hab auch keine 1000€ :lol: Ich wünsch mir das Ps cs 2 zu Weihnachten. Ich umschwärme meine Familie so lange damit .. bis ich's vielleicht bekomme.*lach* Nein mach ich nicht. Aber mal schauen..
 
bei adobe ist mirs nicht so lieb was illegal runterzuladen bzw. zu cracken...die sin in die hinsicht benutzerfeindlich...
icon9.gif

kennsu ne alternative? also irgendwas, was vergleichbar ist und halt nicht grad über 200€geht?
 
Werbung:
naja..the gimp kann nicht ganz so viel wie photoshop...
hab grad nohcmal nachgeschaut...
adobe photoshop cs2 kostet aktuell 799.24€
und
adobe Creative Suite 2 Premium schlappe 1.272,04 €

ich glaub ich nem den Gimp
icon10.gif

__
Adobe ist doch flashverrückt nichtmal die Preise kann man kopieren^^
 
Mach das ;) Du hast das ganze Thema hier umgewandelt. Tzz.. :mrgreen: Naja Jumper und Ich sind immer noch am herumprobieren bzw. er. Aber so richtig funktionieren tut's immer noch nicht :neutral:
 
Werbung:
Hallo,

scheint eher doch ein triviales Problem zu sein :-)
Der Server kennt die Variable $HTTP_GET_VARS nicht. Abfragen dazu müssen über $_GET laufen ... allerdings muss das jetzt Missy noch testen ....

Aber wirklich, da sitzt man wie ein Ochs vorm Scheunentor .... :twisted:

Gruß,
Jumper, the II.

//EDIT: Jetzt habe ich es auch nachvollziehen können .. es ist die Lösung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das genau mit das muss über (...get) laufen? :mrgreen: Ja gib mir was zum testen bitte, dann werden wir sehen. :)
 
Letzte Mail an Dich .... Die Beschreibung hier war für die anderen hier, damit auch da steht, was los war ;-)

Gruß,
Jumper, the II.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben