• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hilfe bei Blog-Template erbeten: Unerwünschte Nebenwirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebDepp

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

seit etwa 2 Stunden fummele ich verzweifelt an einem Blogger-Template herum, welches ich mir gratis für einen neuen Blogspot-Blog heruntergeladen hatte. Es handelt sich um einen HTML-Code mit CSS-Elementen. Aber ich kriege mein Problem nicht gelöst.
Auf Blogspot installiert, zeigten sich unerwünschte Nebenwirkungen.

Unten ganz am Ende der Seite zeigt sich ein unschöner Werbebanner, der auf eine Seite mit Gratis-Banner verweist.
Ich habe mir erlaubt, das Ding zu entfernen. Doch danach gab es, sobald ich meinen Blog (der noch leer ist) aufrufe, eine automatische Weiterleitung auf eine Webseite mit weiteren Gratis-Templates. Man kam gar nicht dazu richtig zu gucken was auf meinem Blog zu sehen war, weil gleich die Weiterleitung kam.
Wenn ich die Entfernung dieses Werbe-Footers rückgängig mache, erfolgt auch keine Weiterleitung mehr zu dieser Seite.
Das ist sehr nervig, um ehrlich zu sein.

Der Blog (aktuell noch leer) findet sich hier: [Vom Moderator entfernt]

Es ist ein privater Blog, aber ich sag mal so "Das Auge isst mit".
Deshalb wäre es schön, wenn mir jemand mal kurz über den Template-Code gucken könnte und mir sagen könnte, was ich alles rausschmeißen muss, um dieses Problem zu beheben.

Es stört mich zwar noch eine Kleinigkeit (der schweinchenrose Footer) aber damit kann ich leben.

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte, sonst verzweifele ich hier echt noch.
Wenn ich mich irgendwie für die Mühe erkenntlich zeigen kann, dann mache ich das sehr gerne!
Leider ist der Code zu lang um ihn hier zu posten, vielleicht hat ja jemand eine Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Unten ganz am Ende der Seite zeigt sich ein unschöner Werbebanner, der auf eine Seite mit Gratis-Banner verweist. Ich habe mir erlaubt, das Ding zu entfernen.
Ganz schlechter Plan, denn das verstößt eindeutig gegen deren Nutzungsbedingungen!
yotemplates.com schrieb:
Note :
If you are using free version of this template please do not remove/Alter the credit link given in the bottom of the template as it will redirect your site to our site. For those who want to remove footer credit links can buy Full Version of this template.
Wenn Du den Werbebanner los werden willst, steht Dir die kostenpflichtige Version zur Auswahl.

Moderation: Thema geschlossen, da kein Support für ein Anliegen, das Nutzungsbedingungen unterwandern soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben