• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Help! Googleanfrage: "78 Ergebnisse auf ihrem Computer gespeichert"

Mcpyra

Neues Mitglied
Hallo

Normalerweise lösch ich ja nach dem Surfen immer alle Chroniken (Firefox) als auch in der Systemsteuerung alle temporären Internetdateien...

Allerdings scheint google immer noch meine lokale Surfhistory zu kennen, was wohl darauf hindeutet das einige Dateien immer noch auf meinem PC sind...

meine Frage: Wo (Ordner etc...) könnten sich diese Dateien befinden?

oder speichert google neuerdings einfach nur den kompletten Inhalt meines Rechners und lagert den auf n externen Server?:shock:

Mein Betriebssystem ist WindowsXP

wer hat ne Idee?
 
Werbung:
Google nutzt die Personilized Search, d.h. die speichern dein Suchverhalten bei sich. Wenn du deine gesamten Cookies und Webseiten Einstellungen löscht, dürfte alles wieder beim alten sein.

Alternativ kannst du in die Browserzeile &psw=0 anhängen bei der Google-Suche, aber so viel manuelle Eingaben will man sich ja sparen.
 
Das hatte ich ja gemacht, (also alles: cookies, history, temporäre Internetdateien etc...) allerdings kamen die Ergebnisse bei google immer noch
 
Werbung:
Trenne zwischendurch mal Deine Internetverbindung, damit Du eine neue IP bekommst und versuche es nochmal.
 
Zurück
Oben