• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[help] css divs nebeneinander setzen

mu351i

Neues Mitglied
Hi Leute, ich bin neu im Forum hier und habe beschlossen html zu lernen :)
Nun befasse ich mich schon ein wenig mit der Materie aber ich kriege es einfach nicht mehr so hin wie vor einigen Tagen bevor meine Festplatte kaputt gegangen ist...

Ich habe hier den Grundaufbau meiner Website im Anhang und wäre echt dankbar für einen Tipp, wie ich die beiden div' Blöcke "navigation" und "Content" in einer Zeile sehen könnte... Ich sitze seit geraumer Zeit und grüble aber komme zu keinem befriedigenden Erlebnis [emoji22]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415873338319.zip
    1.023 Bytes · Aufrufe: 1
Werbung:
Hallo,

also Anhänge laden eigentlich wenige runter, stell das online, es gibt auch freehoster.

wegen div neben einander, disply: inline-block; oder float:left;

Cheffchen
 
Zurück
Oben