Helfer gesucht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chubbydortmund

Neues Mitglied
26 Juli 2010
22
0
1
Guten Tag Liebes html.de Team und dessen User.


Suche netten Helfer der mir EINE Flash oder HTML oder PHP Seite erstellt mit der möglichkeit mich Zu Kontaktieren oder ein Angebot für die jeweilige Domain mir zukommen zu lassen.

Danke für eure Hilfe im vorfeld schonmal.

Wenn gesuch nicht reinpasst hier ins Th bitte ins richte verschieben vielen dank.
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
21 Oktober 2008
3.154
104
63
Berlin
code.klassentreffen-seelow-92.de
wenn ein neues Thema in der Jobecke machst dann bitte genauer.
Suche netten Helfer der mir EINE Flash oder HTML oder PHP Seite erstellt
Dein Frage ist wie
Ich brauche was um von A nach B zu Kommen.
und was sollen die die leute jetzt anbieten, Schuhe, Flugzeug oder Auto?
Wie umfangreich soll das werde und wie ist Budge

von Kiste Bier bis 10`000€ würde bei deiner Anfrage passen :O).

Cheffchen
 

chubbydortmund

Neues Mitglied
26 Juli 2010
22
0
1
Habe eine einfache Frage nach einen Helfer gestellt gehabt und nicht nach einen zu bezahlbaren Mitarbeiter.

Es ist keine schande um Hilfe jemanden zu bitten, verstehe gerade nicht wenn kein Intresse zu Helfen besteht ein gesuch ins lächerliche zu ziehen zu versuchen .Man(n) muss man da langeweile haben.
 

mobby

Mitglied
20 September 2011
120
0
16
Shanghai
Das wurde nicht ins lächerliche gezogen. Schau dir deinen Post doch noch mal genau an und überleg ob das jemand sinnvoll beantworten kann?! ...

Sent from China with GT-I9500 using Tapatalk 2
 

Cheffchen

Senior HTML'ler
21 Oktober 2008
3.154
104
63
Berlin
code.klassentreffen-seelow-92.de
Hallo,
Habe eine einfache Frage nach einen Helfer gestellt
ja genau, hast eine einfache frage gestellt,
ohne gedanken drübber gemacht zu haben, genau mein reden.

Es ist keine schande um Hilfe jemanden zu bitten
ja genau, deswegen gibt es ja Foren.
Hilfe heißt aber das man was selber macht aber an einer ecke nicht weiter kommt,
nicht das andere alles machen :O).

Wie gesagt, ins lächerliche zu ziehen zieht anders aus, war halt nur ein tipp das mit der Fragestellung keine Antwort erwarten kannst die dich glücklich macht und deswegen habe ich dir tipps gegeben wie das eher was werden kann.

nee habe ich nicht, denn bevor langeweile aufkommt gibts ja Fragen die unüberlegt gestellt werden die man zum gefühlten 1000mal gerade rücken muss, wie deine :O)

Stelle einfach deine Frage in der Jobecke und überlege mal was eigentlich genau möchtest und was bieten kannst, wenn alles geschenkt haben möchtest ist ja auch nicht schlimm aber dann sag das auch.

Cheffchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung: