• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Headergrafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Ich habe für ein Design eines Browsergames verschiedene Header angefertigt, und würde von euch gerne wissen, was euch daran gefällt und welchen ihr am besten findet.

www.quenta-arda.de


Vielen Dank.
 
Werbung:
die ist ok, aber für meine verhältnisse etwas zu groß...die länge kannste lassen, aber die höhe sollte kleiner gemacht werden...

Nils aka XraYSoLo
 
Mir gefällt das mit dem Moos auf dem Stein und das eingemeißelte. Demnch finde ich das Untere am schönsten. Ansosnten würde ich aber auch, wie XraySolo schon sagte, die Höhe ein wenig dezimieren.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Danke euch beiden, mit der Höhe muss ich mal schauen, ich denke es wird Probleme mit der Schrift geben, da diese von sich aus ziemlich hoch ist und gestaucht nicht so toll aussieht, aber ich werd mich mal drum kümmern.

PS: Ich wanke noch zwischen 2 und 3 @_@
 
also ich denke auch, das die höhe ein wenig weniger sein könnte.
mir gefällt nummer 2 am besten!

elpee
 
Mir würde eine Kombination aus dem Moos des zweiten/dritten besser gefallen mit der Schrift des ersten.

Sonst aber alle drei Super.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben