Header Programmierung Webseite

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Snowboarder1994

Neues Mitglied
28 Juli 2019
28
0
1
25
Das Bild sieht irgendwie so verzogen aus auf meiner Webseite, aber die Breite und Höhe brauch ich aber, kann man da was dagegen tun?

name: markus pw: 123456
domainagentur.de
 

Snowboarder1994

Neues Mitglied
28 Juli 2019
28
0
1
25
Danke für die Nachricht. Wie machen die Webseiten ersteller dies dann mit fotos auf fotolia oder pixabay für die Verwendung?
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.070
113
63
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Problem ist hab kein ResponsiveDesign zurzeit. Also ist auf feste Breiten geschrieben.
Warum ? Erwartest du nur Besucher die einen Laptop haben ?
Dann mußt du dir mal einen halben Tag Zeit nehmen und da responsives Design einbauen.
Mit Flexbox ist das gut zu machen.
Wenn deine Seiten alle gleich mäßig gebaut sind und so weiter gehtdas recht einfach.
Nur wenn du 100 Seiten hast mit 100 verschiedene Layouts und so weiter, dann kann das schon länger dauern.

Nur heut zu Tage brauch man responsive Webseiten weil fast jeder hat ein Handy oder Laptop.
Du kannst ja mal Googeln oder in googel analystic rein schauen wie viele Leute schon mit Handy und Co deine Seite besuchen und welche Bildschirm Auflösungen die haben
 

m.scatello

Aktives Mitglied
15 Februar 2017
996
119
43
Warum nimmst du nicht einfach Wordpress und suchst dir ein schönes Theme aus. Das dürfte für dich die beste Lösung sein, man braucht kaum HTML/CSS-Kenntnisse und kann sich trotzdem eine brauchbare Seite zusammenbasteln. Und du musst dich nicht mit responsive Webdesign beschäftigen, das erledigt Wordpress, bzw. das Theme für dich.

Und du kannst dann auch auf Crosspostings verzichten!!! :mad::mad::mad:
 
Werbung: