• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Harry Potter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
niklas: Es ging schon um ungesagte Flüche, aber Snape ist ein Legilimentor, d.h. er weiss schon, was Harry sagen will, bevor dieser das ausgesprochen hat.

Ich bezweifle auch, dass Harry Voldemort töten kann (auch wenn er keine Horkruxe mehr hat) Harry wird ja nicht mal mit Snape fertig... :roll:
 
niklasboelter schrieb:
harry ist der auserwaehlte.
5. buch net gelesen.
Da hiess es nur, der Auserwaehlte sei an einem ganz bestimmten Tag unter bestimmten Umstaenden geboren - wurde da nicht auch Neville erwaehnt?
 
Werbung:
Der Auserwählte wurde an einem bestimmten Tag unter bestimmten Umständen geboren. Das trifft auf Harry und Neville zu.

Dann sagt die Prophezeiung aber weiter, dass der Auserwählte von Voldemort "ausgewählt" wird. Da Voldemort nicht die ganze Prophezeiung gehört hat, wusste er nicht , dass sie auf 2 Personen zutreffen konnte. Er ging dann einfach auf die Potters los.
 
ja hermine is echt gut

Dann sagt die Prophezeiung aber weiter, dass der Auserwählte von Voldemort "ausgewählt" wird. Da Voldemort nicht die ganze Prophezeiung gehört hat, wusste er nicht , dass sie auf 2 Personen zutreffen konnte. Er ging dann einfach auf die Potters los.
:arrow: wetten im siebten band kommt raus, eigentlich ist es neville?
 
Werbung:
im 6. steht das voldemort harry ausgewaehlt hat als er ihn versuchte zu toeten.
 
fantasy find ich voll geil,harry fand ich mit zehn auch ganz lustig und etz mit 16 gehen die mir so am a**** vorbei ....
les zur zeit eh nur radgeber über rhetorik und so ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben