• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Harry Potter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die filme sind wirklich zum kotzen....
aber da muss ich echt sagen, dass der neue nich übel ist...
jkr hat in jedem buch mehr geschrieben und alles noch mehr in die länge gezogen... jetzt haben wür plötzlich nicht mal mehr 3/4 der seiten...

mfg, fätzminator
 
Werbung:
Mein Klarinetten-Lehrer hat mich halber geköpft als ich gesagt hab dass ich Harry Potter zum kotzen find... und der is hmmmm so ca. 70-75 Jahre alt ;ugl ;ugl ;ugl
 
was zum teufel ist ne klarinette ;ugl ;ugl ;ugl ?
naja ich bin eben nicht so der steinzeitmensch :roll:
ich spiel am meisten keyboard oder epiano :wink:
 
lol^^ Steinzeitmensch :roll:
Ich spiel das nur weil keine Saxophone zur Verfügung standen... und man davon am leichtesten auf Sax umsteigen kann und bis jetzt hab ich mich noch nich dazu entschieden ;)

aber Klarinette is toll!! vorallem das Cis''' ... da zerspringt das Fensterglas :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
@E.Hawk:
inhalt schrieb:
Er hat einen unbrechbaren Schwur abgelegt, dass er, falls nötig, Malfoys Aufgabe zu Ende bringt. Malfoys Aufgabe war es, Dumbledore zu töten.

Soweit das plausible... Er kann ihn aus Hass getötet haben, oder weil er seine Tarnung nicht aufgeben will
 
Werbung:
weil donbledour im immer sagte er sei kein killer, so zögerte er.
Da kam, nach langer, Zeit Sanpe, und töte ihn.

Ich denke das wie bei HDR 2 Dombli wirder zurück kommt, dass er nie gestorben ist, den er ist ja auch ein mächtiger Zauberer-!
 
Doch! Niklas mit seinen Thorium-Pfeilspitzen!!!

nuja, schade, Dumbledore war eigentlich auch bei mir die einzigste Person die mir gefallen hat (mhm Hermine vll^^)
 
Werbung:
vieleicht lag es auch daran das Snape ein TOdesser und damit ein todfeind von dumbledore war?
:mrgreen:
ich finde das ende von 6 auch dumm.
1. Der maechtigste zauberer der welt laesst sich von nem dummen todesser umbringen
2. Der super Harry versucht zigmal nen fluch und wird immer geblockt obwohl es das ganze jahr um UNGESAGTE flueche ging -> harry gehirn vergessen?
das kaum unterricht vorkam ist mir auch aufgefallen.
slughorn sollte man ertraenken - und ja das mit snape hat mich dann doch ueberascht :evil: :evil:
 
Werbung:
Ich kriege die Kurve in einem Punkt nicht so ganz:
Wird in dem Buch erklaert, warum Dumbledore Snape stets vertraut hat oder nicht? Ich bin da einfach so druebergeflogen, um ehrlich zu sein und kann mich nicht an komplett alles erinnern.
Ich glaube ja sowieso, das Harry gar nicht der Auserwaehlte ist...
 
harry ist der auserwaehlte.
5. buch net gelesen.
das mit snape wird erklaert:
snape sagt dumbledore das es ihm leid tut das sein chef hunderte umgebracht hat oder so aehnlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben