• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hallo Bin neu und ich bekomme meine hp nicht center

Es reicht nicht, wenn du im HTML-Code aus id class machst, du musst auch die CSS-Datei anpassen. Aber auch das wird dein eigentliches Problem nicht beheben. Und die Sache ist auch einfach, aber dein fehlendes Grundlagenwissen macht die Sache für dich schwer.
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass du den code einfach von irgendwo kopiert hast du null Durchblick hast. Sry nicht böse gemeint, aber mach am besten wie schon geaagt z.b einmal die Grundlagen auf Codeacademy und du bist schon ne ganze Ecke schlauer ;)
Lg
Freshmojojo
 
Ja ich habe aus scheisse Gold gemacht so zusagen der aufbau der seite ist für mich so Fertig ich arbeite mit Macromedia Dreamweaver 8 ich glaube die Version hat mir den html5 code ver saut aber das alles wieder hin zu biegen ist mir nach 1 Woche arbeit zu viel arbeit

lg Dragonfly
 
Werbung:
Version 8 dieses Programms ist von 2005. Damals war HTML5 noch nicht mal in der Entwicklung. Programme aus so einer Zeit kennen natürlich aktuelle Standards nicht. Ich würde dir empfehlen einen reinen Texteditor wie Notepad++ zu verwenden um deine Quellcodes zu schreiben, damit hast Du solche Probleme mit automatischen Korrekturen oder falsch eingefügten Quellcodes nicht mehr. Mit dem jetzt eingesetzten Programm wirst Du nicht glücklich werden.
 
Hallo,
deine Website hat so einige Probleme - Dass du deine Fehler im Validator erstmal beheben solltest ist die eine Sache, die andere Sache ist das zentrieren. Auf meinem 27" Display ist die Seite rechts und nicht mittig.
Um in HTML & CSS richtig reinzukommen, empfehle ich HTML Tutorial!
 
Zurück
Oben