• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HACKERANGRIFF AUF HTML.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Huh, und da bin ich, kann es sein, dass ich gestern irgendwie gelöscht wurde, jedenfalls konnte ich mich nicht einloggen, und meine Posts standen als Gast-Posts da. Jetzt hab ich mich halt neu registriert.

Ich bin natürlich auch voll ;Jump , dass hier ma was passiert, denn aus einer Top-Domain wie HTML.de kann man viel mehr machen als nur so ein Forum.

MfG

aliboy
 
Werbung:
tuerkischertee schrieb:
schau mal meine signatur den banner habsch selbst gemacht


schau mal was ich gemacht hab xD

banner1ow.png




das sollte aber eigentlich nicht zur bannererstellung führen, wollte ihm nur meines noch zeigen, weil er darauf gekommen ist...
 
Also ich finde das auch sehr gut, dass hier endlich mal schwung rein kommt.
Allerdings sehe ich die VEränderunden mit Skepsis, ich hoffe mal ihr habt nicht vor aus html.de sowas schreckliches wie php.de zu machen!

Ansonsten hört sich das ganze sehr gut an, aber bitte nicht so verunstalten wie php.de ;)
 
Werbung:
Werbung:
hier ist es nich ein bisschen persönlich finde ich...
ich meine, es schreiben eh nur immer die 20 gleichen und mit der zeit kennt man sich eben...
wenn schon mal ein admin hier ist... kännen wir mal alle user mit <20 beiträgen und >1mt alt löschen?

mfg, fätzminator
 
ja wirklich die Mitglieder liste ist ewig lang alles nur speicherverschwendung,
wenn die mal wieder kommen wissen sie eh ihren benutzernamen und ihr pass net mehr.
 
Werbung:
Werbung:
Statistik

Fätzi will radikal aufräumen ;ugl bin aber dafür.

Hier ein paar statistische Daten (Stand: 12. Oktober 20:35):

html.de schrieb:
Benutzer: 1110
mit 0 Posts: 379 (34%)
mit 1 Post: 149 (13.4%)
mit weniger als 1,1 Posts: 528 (47,5%)

mit mehr als 100 Posts: 45 (4%)
mit mehr als 500 Posts: 12 (1%)
mit mehr als 1000 Posts: 6 (0,5%)

Posts gesamt: 28321
Posts der TopTen-Poster: 12372 (43%)
Posts der über 100 Poster: 20898 (74%)

12-10.jpeg

Ich hoffe sie ist umfassend genug ;ugl
Ja, mir war langweilig... ^^
 
Wenn man schon user löscht dann nur:

6 Monate keine aktivität mehr (sollte irgendwo in de db stehen)
0 Posts

Ich glaube sonst wäre es unfair...
 
Werbung:
also dann würde ich es so machen (wär ne perfekte sql abfrage ^^)
=0 posts
ODER
>6 monate
ODER
>1 monat UND <20 posts

wäre doch akzeptabel, oder nicht?

mfg, fätzminator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben