• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HACKERANGRIFF AUF HTML.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich komm mit dem Antworten gar nicht nach, also hier einige Punkte:

@flapo:
ja, der Zeitpunkt ist evt. ungünstig gewählt worden; allerdings hatte ich den Umzug bereits vor 2 Wochen geplant, leider war der bisherige Inhaber nicht zu erreichen bzw. krank im Bett, daher musste ich den Umzug jetzt so schnell wie möglich durchführen. Allerdings bin ich selbst erstaunt darüber, wie schnell die Reaktionen kamen. Das Forum sollte innerhalb von 24 Stunden vollständig umgezogen worden sein (DNS-Updates dauern leider so lange), bis dahin bleibt leider "htmlde.serverclienti.com" als temp. Subdomain.

@silva:
es sollte in der Tat zunächst alles so bleiben wie es ist, aber meine Partner und ich wollen das Forum noch ein wenig erweitern und auf der Seite selbst noch einige Anleitungen und Tools installieren (Suchmaschinenk, SiteBuilder, HTML-Syntax-Checker etc.). Ich hoffe wir können die Seite ständig verbessern und interessanter machen.

@R3fFl!xX
über einen Grafik-Bereich haben wir auch bereits nachgedacht und werden nach erfolgtem Umzug darüber noch entscheiden bzw. eine Umfrage durchführen.

Deutschland hat tatsächlich die Vorwahl 0049, aber München hat Vorwahl 089 und die internationale Vorwahl ist von Deutschland aus nicht notwendig (hab diese deshalb weggelassen).

@All:

Das Problem mit den Cookies (gelesene Themen etc.) sollte behoben sein; das Problem mit den Stylesheets konnte ich nicht nachvollziehen, kann mir jemand da genaueres dazu schreiben?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Moroder
 
tomazu schrieb:
@silva:
es sollte in der Tat zunächst alles so bleiben wie es ist, aber meine Partner und ich wollen das Forum noch ein wenig erweitern und auf der Seite selbst noch einige Anleitungen und Tools installieren (Suchmaschinenk, SiteBuilder, HTML-Syntax-Checker etc.). Ich hoffe wir können die Seite ständig verbessern und interessanter machen.
Hört sich schon mal gut an...
 
Werbung:
Besteht die Seite dann nur noch aus dem Forum, oder werden gewisse Bereiche extern "archiviert" (sitebuilder, SyntaxChecker, etc)?
 
@flapo:

das Forum wird der Hauptbestandteil bleiben, die restlichen Bereich werden entweder über eine Navigationsleiste verlinkt oder/und mit Subdomains angebunden. Wir werden auf jeden Fall vorsichtig sein und nicht wild drauflos experimentieren.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Das mit den Experimenten ist auch nicht meine Sorge :mrgreen:

Könntest du dich nicht im Kennenlern-Thread (oder besser in einen neuen) dich mal vorstellen?
 
Werbung:
Habt ihr euch eigentlich schon vollends klar gemacht, was das bedeutet? Wir haben wieder einen aktiven Admin! Das ist eine der gluecklichsten Nachrichten fuer html.de seit Ewigkeiten.
PARTY!!!
;Jump ;Jump ;Jump
:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump
JO PARTY ALSO ICH KANNTE BISHER KEIN EINZIGEN ADMIN WEIL DA NIEMALS EINER ON WAR!!!
;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump
 
Ich bin auch sehr glücklich darüber das wir endlich einen aktiven admin unter un haben.
ich hoffe ihr benehmt euch jetzt alle mal :lol: :p nein spass beiseite.

was du da sagtest von wegen syntax checker und anderem hört sich sehr gut an! ich bin sehr froh das an die seite jetzt etwas engagierter herangegangen wird.

ein weiterer vorschlag meinerseits wäre ein richtiger link bereich in der navigation in dem links mit kleiner beschreibung stehen. ausserdem fehlet noch die kategorie flash da sich hier immer mehr leute damit beschäftoigen.
der korrektheit halber würde ich vorschlagen XHTML zu HTML hochzuverschieben und SGML bei CSS einzufügen. Die grafik ecke wurde ja bereits angekündigt.

auf eine gute zusammenarbeit und willkommen bei der html.de community!

EDIT: feliks als moderator löschen...
 
Werbung:
huhu, hab mir gerade alles mal in diesem thread durchgelesen *stolz bin*

ich finds auch sehr gut, dass es n neuen/aktiveren admin gibt; einer sprach davon, "wir" werden das interessanter machen, ... wer ist denn wir?


gfx-bereich und das andere was vorgeschlagen wurde finde ich sehr gut!!! LOB an tomazu (richtig?) tools, anleitungen... *schwärm*


da ich nicht allzulange hier bin, kann ich auch nicht allzuviel sagen, außer das hier ein riesen wirbel am anfang des threads gemacht wurde ;ugl


mfg
 
Werbung:
glaub ich ma^^
nuja, das ganze "New-Posts" funktioniert nicht so richtig :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben