• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HACKERANGRIFF AUF HTML.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
HTML.de Umzug auf neue Server steht bevor

Hallo,

der Domainname "html.de" mitsamt Forum wurde an mich verkauft und wird demnächst umgezogen. Das Forum bleibt aber so wie bisher bestehen und soll noch weiter verbessert werden. Aber da ich erst heute die Zugangsdaten erhalten habe, musste ich das Forum kurz sperren, damit ich sämtliche Daten auf unsere neuen Server umziehen könnte.

Solange bis der Domainname html.de nicht vollständig umgezogen wurde, wird das Forum unter htmlde.serverclienti.com erreichbar sein. Es handelt sich also definitiv um kein Hacker-Versuch o.ä., sondern um Vorbereitungen um einen möglichst reibungslosen Übergang zu ermöglichen.

Ich werde morgen dazu eine offizielle Ankündigung veröffentlichen; selbstverständlich werden bisherige Moderatoren falls erwünscht auch weiterhin als Moderatoren tätig sein.

Für sonstige Fragen stehe ich Euch zur Verfügung,
mit freundlichen Grüßen,
Thomas Moroder
 
Werbung:
Erstens: Nicht die Unruhe verlieren (ich hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben *kalauer* ;ugl )

Zweitens: Ein Ausrufezeichen reicht.

Drittens: Ja jetzt alle Firewall einschalten und dann Ruhe bewahren (verdammt nochmal! ;ugl )
 
Werbung:
@"admin"

Was ein neuaufbau eines forums ist, und was eine TCP IP Atacke weiss ich gerade noch so!!!

@könig:
http://sau.frubar.net/534!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Noch was: sollte jemand von Euch Probleme bei der Darstellung o.ä. haben, sagt mir bitte Bescheid und ich versuch das zu korrigieren.

Dieser Umzug kommt leider unangekündigt, ich werde jedoch versuchen diesen so reibungslos wie nur möglich durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Moroder
 
Ich wollte meinen Post eigentlich viel früher absenden, bevor die Mitteilung vom neuen Inhaber kam.

Also: Alles in Ordnung... :roll:

Soll ich jetzt die Serie mit den "urban legends" noch weitermachen??? also: ich hatte auch einen Hackerangriff

--------

@Thomas Moroder:
<schleim>
Dann läuft wieder alles normal? Schön! Du hast (ich darf doch du sagen) nur einen sehr ungünstigen Zeitpunkt für den Umzug gewählt. Später am Abend wäre besser gewesen.
Des Weiteren wäre eine Ankündigung angebracht gewesen. Du siehst ja, was unerwartetes hier anrichten kann. Herzlich willkommen auf html.de ;ugl
</schleim>
 
Werbung:
Werbung:
@R3fFl!xX:

Das ist keine TCP/IP-Attacke - ich habe lediglich den Domainnamen umgeleitet; das führt potentiell zu Problemen mit den Cookies, deshalb wohl die Meldung einiger Firewalls und Sicherheitstools (ich arbeite gerade daran, das Problem zu beseitigen).

Falls Du immer noch davon überzeugt bist, hier meine vollständigen Kontaktdaten:

Thomas Moroder
Präsident - incubatec GmbH / Srl
V. Scurcia'str. 36
39046 St.Ulrich
ITALIEN

Tel Italien: +39 0471 796829
Fax Italien: +39 0471 797949

Ich bin derzeit in Italien und werde erst nächste Woche wieder in München sein, aber ihr könnt gerne anrufen um sicher zu sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben