• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HACKERANGRIFF AUF HTML.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also..
ich hoffe mal er installiert nicht nen Dialer oder sowas!
Jedenfalls.. ich hab Screenis gemacht, als die Foren wieder offen waren, war bei mir der ganze style weg, erst als nun die domain oben umgeschaltet is gehts wieder..
aba was verdammt nochma is da los!?
 
Werbung:
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
der hat uns auf einen speziell entwickelten hack server geleitet, hat alle IPs und kann jeden PC hacken, ALLE FIREWALLS SOFORT ANSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Meine Firewall is sowieso immer an 8)
 
darksoldier7=der wollte mich auch hacken, zumind. hab ich nen angriff bekommen!
was hat denn der für einen hack angriff gemacht auf dich??
 
Werbung:
KöNiG schrieb:
Also..
ich hoffe mal er installiert nicht nen Dialer oder sowas!
Jedenfalls.. ich hab Screenis gemacht, als die Foren wieder offen waren, war bei mir der ganze style weg, erst als nun die domain oben umgeschaltet is gehts wieder..
aba was verdammt nochma is da los!?
Ich hab n Screenshot von den geclosedten Foren gemacht. Der Style war bei mir nicht weg.
 
hmm
dass der style weg ist bestätigt Refflix Theorie noch mehr... er hat einfach MySQL gebackupt, ein phpBB da installiert und die Datenbank eingelesen...
 
Werbung:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTWORT VOM "HACKER":



Hallo,

ich musste das Forum leider wegen Serverumzug sperren, damit die Datenbank immer die neueste ist.

Jetzt ist das Forum bereits auf dem neuen Server installiert und funktioniert einwandfrei, d.h. alle Foren wurden wieder entsperrt. Bis html.de selbst nicht umgezogen wurde wird das Forum unter htmlde.serverclienti.com erreichbar sein.

Gruss,
Thomas


Offensichtlich is alles ok. wenn man ihm glaubt.
 
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
Hallo,

ich musste das Forum leider wegen Serverumzug sperren, damit die Datenbank immer die neueste ist.

Jetzt ist das Forum bereits auf dem neuen Server installiert und funktioniert einwandfrei, d.h. alle Foren wurden wieder entsperrt. Bis html.de selbst nicht umgezogen wurde wird das Forum unter htmlde.serverclienti.com erreichbar sein.

Gruss,
Thomas
Und was hat der Typ damit zu tun????
 
den sperr recht hat man nur als admin.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTWORT VOM "HACKER":



Hallo,

ich musste das Forum leider wegen Serverumzug sperren, damit die Datenbank immer die neueste ist.

Jetzt ist das Forum bereits auf dem neuen Server installiert und funktioniert einwandfrei, d.h. alle Foren wurden wieder entsperrt. Bis html.de selbst nicht umgezogen wurde wird das Forum unter htmlde.serverclienti.com erreichbar sein.

Gruss,
Thomas


Offensichtlich is alles ok. wenn man ihm glaubt.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben