• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HACKERANGRIFF AUF HTML.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
oder sauer / wütend auf den admin sind.. man sollte prophet zum admin machen.... Oo.... der "angebliche" admin hier hat voll nix drauf und is nie on o_O :roll: :roll: :roll:
 
Werbung:
Na, ich habe diesem tomazu jedenfalls erst mal ne nette PN geschrieben, schon als ich das gemerkt habe, dass die Foren geschlossen sind.
 
R3fFl!xX schrieb:
oder sauer / wütend auf den admin sind.. man sollte prophet zum admin machen.... Oo.... der "angebliche" admin hier hat voll nix drauf und is nie on o_O :roll: :roll: :roll:
Wär meiner Meinung nach auch mal ganz nützlich... ein Forum ohne Admin find ich irgendwie nciht sehr sinnvoll
 
Werbung:
silva schrieb:
Wer sollte denn so etwas tun?, ich meine, eine harmlose Seite wie HTML.de kaputtmachen?
Vllt Leute, denen einfach langweilig ist Mit den Augen rollen

Na gut, dann wär ich ja die ganze Zeit am Hacken ;ugl (Galgenhumor)

Der Hackerangriff fand etwa um 20:40 statt, um 20:44 funktionierte das System wieder (noch für die Nachwelt)

--------

Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
 
Werbung:
was??? hilfe alle raus hier was meint ihr was der macht wenn wir on sind dann könnt ihr euren pc ins klo stecken

STOP MAL!!!!!!!!!!!!
WOHER WEIßTE DAS ER WIEDER DA IST????
 
Werbung:
flapo schrieb:
Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
Ich musste mich eben ein paar mal neu einloggen.
 
Werbung:
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
silva schrieb:
flapo schrieb:
Um hier die "Forum auf neuem Server"-Theorie aufzugreifen: Ich war die ganze Zeit angemeldet, als die Foren geschlossen waren. Als die Foren wieder offen waren, musste ich mich wieder anmelden. Ergo: Session auf anderen Server!
Ich musste mich eben ein paar mal neu einloggen.


das unterstützt meine Theorie... :evil:
Und die wäre??
 
der hat uns auf einen speziell entwickelten hack server geleitet, hat alle IPs und kann jeden PC hacken, ALLE FIREWALLS SOFORT ANSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben