• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hacken, für anfänger mölich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich habe (mal wieder ;)) eine Frage :D
ich hab mit nem freund ne wette laufen^^ ob ich es schaffe ihn zu hacken
könnte mir einer von euch nen tutorial geben oder erklären wie ich das schaffen würde.
Könnte seine IP sich irgendwie aus ICQ bekommen.
Habe suse10.1(falls ich ein prog brauche)
Teil der Wette ist auch, dass ich eine datei auf seinen desktop schiebe, in der ich irgendwas schreibe, dass ich ihn "gehackt" hab.
Also ich brauch nur zu wissen wie ich eine datei auf seinen computer kriege, ohne das er was machen muss z.B. download bestätigen (darf es ruhig merken, also irgendwie ausgeloggt werden)
mfg
PS: bin ein ziemlich anfänger (weiß eigendlich garnichts) wenns um sowas geht. wenn es garnicht möglich ist wärs schade aber eben nicht zu ändern
 
Werbung:
Hi, ich glaube (aber ich weis es nicht sicher) das diese art von themen,
hier in diesem Forum nicht beantworted werden.... weil hacken, ist doch illegal dacht ich ;-)

Das ist wohl in jedem anderen Forum auch so, ausser in denen die darauf bestimmt sind =) ....

Mfg lukiB
 
Ganz ehrlich? Gib ihm direkt den Wetteinsatz. Man kann nicht mal so eben eine Datei unbefugt auf den Rechner eines anderen schieben, ohne dass die Person das sonderlich mitbekommt, bzw. was dasgegen machen kann.

@ lukiB: Nein, Hacken ist kein Verbrechen. Es ist der Wille an Informationen zu kommen, die einem zustehen bzw. anders gesagt Informationen zu sammeln. Oft missverstanden mit dem Begriff "Cracken".

Narf ich hasse diese Begriffe. Es kommt so total wie ein Film rüber, wenn man sagt "Omg, ich wurde gehackt!!!!" -.-
 
Werbung:
ich dachte, dass es vielleict irgend ein programm gibt indem ich die ip eingebe und dann hab ich ne art explorer von seiner festplatte
PS:ich denke es ist nur illegal wenn ich etwas zerstöre; und außerdem wenn er mich nicht anzeigt würde sowieso nichts passieren