• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Habe eigentlich keine Ahnung von HTML , aber will es lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja nicht explizit ein Buch genannt. Ich meine nur, dass man erst einmal mit der liberalen Syntax von HTML 4.01 anfangen sollte, anstatt gleich nach dem strengen XHTML zu code.

mfg Plankton
 
Werbung:
bei dem buch ist nix streng.. außerdem heißt es nur so, da wird lediglich noch css angesprochen und dhtml also dynamic html->javascript (onclick) und so kleine sachen.. sonst ist das im grune wie selfhtml... ein begriff, eine erklärung, ein beispiel.
 
Ok . Ich kauf mir dann das für 12€ + 3€ Porto.
Noch ne Frage zu Amazon .
-Muss man sich zum Kaufen erst mal anmelden und wenn ja kostet das was ?
- Wenn man etwas kauft muss man das dann überweisen und die Daten von Amazon stehen dann irgend wo da?
- Oder wird das Geld automatisch vom Konto abgebucht und mann muss Kontodaten angeben ?
Ich war noch die Käufer da und deshalb weiß ich das nicht.

Die Begriffe die du verwendet hast in deinem letzten Beitrag chillmaster bekommt man doch bestimmt im Buch auch erklärt.
st.pauliblau :cool:
 
Werbung:
html-freak

Hallo , ich habe keine Ahnung von HTML . Ich
kenne erlicht gesagt nur <p> .
Mehr kenn ich nit . Ich will jetzt aber HTML langsam mehr und mehr lernen . kennt jemand einen Link /Seiote wo man das langsam lernen kann und die Seite sollte kostenlos sein oder kann mir jemand die Grundkenntnisse nach und nach erklären . Ich weiß ads das nicht einfach ist , aber ich will das mal lernen
st.pauliblau:cool:
http://www.html-freak.de.tl
 
lol man wie abgefahren die seite ist.. da soll man was lernen? ich hab nochnichtmal richtige codes gesehen, außerdem was soll ein profi html code sein? lol :razz: :razz: :razz:
 
Werbung:
So ich habe mir das Buch jetzt mal gekauft.
Weiß jemand wie lange so ne Lieferung dauert ?
ich habe so bezhalt das das Geld von meinem Konto abgebucht wird
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben