• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] H1 Überschrift positionieren

leooob

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne die H1-Überschrift höher setzen, als es Standart ist, da die Überschrift ja immer etwas runter gesetzt wird und dann so blöde Lücken entstehen.

Beste Grüße,
Leo
 
Werbung:
Margin und Padding auf 0 setzen entfernt alle Abstände. Oder halt durch einen frei gewählten Wert auf den gewünschten Abstand korrigieren.
Falls du nicht weißt, wovon ich rede, dann google mal die beiden Begriffe, mit dem Zusatz CSS.
 
Wie es @Space Vampire schon auf den Punkt gebracht hat, werden die voreingestellten Abstände von Blockelementen (<h1-6>, <p>, <ul>, ...) per CSS zurückgesetzt oder individuell angepasst/definiert.

Entsprechend verschiebe ich das Thema von HTML nach CSS ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben