Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Du hast behauptet, dass alle Schweizer anders "programmieren".Ich hab ihn doch nur gefragt wie er Websites aufbaut, da er auch von der Schweiz ist.
Nein, so ist es nicht. Wenn Du meine Beiträge liest, wirst Du feststellen, dass ich viel und gerne helfe. Was mich gerade ungemein fertig macht ist nichts, was Du machst - wenn Du den Eindruck hast, ich hacke auf Dir persönlich rum, dann entschuldige ich mich heirmit dafür - sondern das, was Dir Dein Ausbilder beibringt. Das ist unglablich, unerhört und peinlich.Ich kann solche Kommentare von dir echt nicht mehr hören. Du hast es wohl schon nötig andere versuchen runterzuziehen nur weil derjenige weniger Versiert ist.
Aber Du drückst Dich immer so aus, dass jeder Anfänger glauben muss, für eine moderne Website bräuche man so viele <div>s wie möglich. Und das ist schlichtweg Unfug.Selber AUTSCH! ich habe nichts dafür dass wir in den Kursen nur mit DIVs arbeiten. Aber das weisst du langsam.
OK Efchen jetz nochmal eine Meinung von mir(wenn sie falsch ist berichtige mich).Ich benutze divs um in der CSS-Datei Sachen zu definieren.(Falsch oder Richtig?)
Nein, Du hast behauptet, dass alle Schweizer anders "programmieren".
Zum einen programmiert man nicht in HTML & CSS, zum anderen habe ich die Hoffnung, dass Du bzw. Dein Ausbilder eine Ausnahme darstellen. Sowas zu lehren ist einfach unglaublich.
Die in sich abgeschlossenen Module wie beispielsweise XHTML-Programmierung, CSS Basis, Typografie/Redaktion oder Sicherheit, werden in einer themenübergreifenden Diplomarbeit verknüpft.
Ich will mich nicht beschweren, ich will nur mal deren Meinung hören.
Ist Migros nicht ein Lebensmittelladen? :-)