• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Guten Rutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke ich allen, und dann wünsch ich auch allen, dass sie einen Guten Rutsch haben...

Bei mir wars hammer.. 3 Stunden lang geböllert, das mädel (in das ich mich verguckt hab) hat mich geküsst und schlieülich ist sie neben mir auch noch eingeschlafen...

Ich sehs schon kommen, 2007 wird ein geiles jahr..
 
Werbung:
Erstmal danke ich allen, und dann wünsch ich auch allen, dass sie einen Guten Rutsch haben...

Bei mir wars hammer.. 3 Stunden lang geböllert, das mädel (in das ich mich verguckt hab) hat mich geküsst und schlieülich ist sie neben mir auch noch eingeschlafen...

Ich sehs schon kommen, 2007 wird ein geiles jahr..
Glückwunsch!
Ich persönlich...kann 2007 erst mal nicht so viel abgewinnen....okay, 2006 (vor allem Oktober) war auch nicht toll (eigentlich richtig Scheiße), aber ob es 2007 besser wird?

mfg Plankton

PS: gilt nur für mich, allen Anderen viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
LOL
Ich hab heute son Werbe ding von nem Lebendsmittel Laden gelesen:
Wir bleiben bei den 7%, 7% auf Lebendsmittel!

wtf???



Bastian
 
Werbung:
Nein.
Am 22. Februar hat das Bundeskabinett eine Erhöhung des allgemeinen Mehrwert-/Umsatzsteuersatzes von 16% auf 19% beschlossen. Der ermäßigte Steuersatz von 7% soll dagegen unverändert bleiben. Der neue Umsatzsteuersatz findet auf alle Umsätze Anwendung, die ab dem 1. Januar 2007 ausgeführt werden.
Quelle: http://www.berlin.ihk24.de/servicemarken/presse/berl_wirt/bwarchiv/Mai_2006/Steuererhoehung_2007.jsp

MDR schrieb:
Die Bundesbürger müssen mit dem neuen Jahr für vieles tiefer in die Tasche greifen. Die Mehrwertsteuer steigt von 16 auf 19 Prozent - das ist die größte Steuererhöhung in der bundesdeutschen Nachkriegs-Geschichte. Lediglich für Lebensmittel, Bücher und Blumen bleibt es beim ermäßigten Steuersatz von 7 Prozent. Auch die Steuer für viele Versicherungen steigt - und zwar ebenfalls um drei Zähler auf 19 Prozent. Die Rentenbeiträge klettern um 0,4 Prozentpunkte auf 19,9 Prozent.

Pendler können die Fahrtkosten zur Arbeit erst ab dem 21. Kilometer steuerlich absetzen. Mehr bezahlen müssen auch Bahnfahrer. Im Fernverkehr werden die Preise im Schnitt um 5,6 Prozent angehoben, im Nah-Verkehr um 3,9 Prozent.

Entlastungen für Beschäftigte gibt es dagegen bei den Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung. Sie sinken von 6,5 auf 4,2 Prozent. Für Eltern gibt es statt dem bisherigen Erziehungsgeld Elterngeld. Es beträgt 67 Prozent des letzten Monats-Netto-Lohnes, maximal aber 1.800 Euro.
Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3956159.html

mfg Plankton
 
@plankton: Joa...die Oktober war echt scheiße!
Hab nur Müll gebaut hier im Forum:(


Bastian
 
Werbung:
Ja^^
Hab ich: Im Oktober html.de nicht betreten;ugl
Oder....Ne, das würde ich nicht überleben:shock:


Bastian
 
so, genug gerutscht, wir gehen in den dritten neuen tag und hier ist immernoch neujahrsstimmung...

Closed: Hier wirds langsam zu rutschig (XraYSoLo)

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben