• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Mitteilen wegen Domainänderung

oliverm25

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe die Rubrik passt für meine Frage, wer kennt sich mit Google aus?

Folgendes;
ich habe ALLE Seiten aus der Domain/Ordner www.wanatu.de/kultur/.....php
über eine 301 Umleitung auf die gleich benannten Seiten unter neuer Domain Stuttgarter Stäffelestouren - WANATU
umgeleitet.
Dies wollte ich im Webmaster Tool von Google mitteilen.
Mir schein ich kann aber nur die gesamte Domain Wandern und Naturerlebnisse - WANATU auf Stuttgarter Stäffelestouren - WANATU mitteilen.
Das ist aber nicht richtig, da wie gesagt nur die Seiten im Unterordner /kultur/... umgezogen sind.

Kennt jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank, Oliver
 
Werbung:
Du kannst bei den Webmaster Tools nur Domains eintragen. Also entweder Wandern und Naturerlebnisse - WANATU oder Stuttgarter Stäffelestouren - WANATU oder auch beide zusammen - aber keine Unterverzeichnisse.

Wichtig ist, dass die Domain, die Du einträgst keine grundsätzliche Weiterleitung haben sollte. So eine Domain wird von Suchmaschinen grundsätzlich ignoriert und kann auch nicht in den WebmasterTools gepflegt werden.

Moderation: Verschoben von HTML zu SEO.
 
Werbung:
Zurück
Oben