• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google im Javascript

kevni2012

Neues Mitglied
Hey zusammen!

Habe ein Mega Problem mit meiner grad gebastelten Seite. Ein Freud von mir hat mir da etwas mit Java geholfen, aber ein Script macht immer Probleme und leitet einen beim Öffnen auf Google -.- Da der feine Herr gerade nicht zu greifen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr helfen könntet.

Danke für Eure Hilfe!

Der Code als PDF hier!
 
Werbung:
Was jetzt? JavaScript oder Java? Werde dir des Unterschied bewusst :-)

Der Code sieht eher nach JavaScript, genauer gesagt der jQuery-Bibliothek aus. Du könntest ja mal die aktuelle jQuery-Version runterladen und die anstelle von diesem Code hier einbauen. Allerdings weiß ich nicht wofür Du jQuery verwendest, daher kann es sein, dass deine Webseite nach der Aktualisierung des Codes nicht mehr so funktioniert wie Du es gerne hättest. Wenn Du es gar nicht hinbekommst, lass einfach jQuery weg (und damit ggfs. auch irgendeine Interaktion die Du einbauen willst).
 
Werbung:
Zurück
Oben