• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

google einträge

Conti93

Neues Mitglied
Ich wusste nich wohin ich das jetzt schreiben soll also mal nach sonstiges.
Ich betreue die Homepage unserer Freiwilligen Feuerwehr und wurde gebeten einen Namen und das dazugehörige bild zu löschen. hab ich auch gemacht, mit filezilla und der name steht nicht mehr im quelltext. wenn ich jetzt aber bei Google den Namen eingebe wird der immer noch angezeigt. wie kommt sowas und wie kann ich das ändern?
 
Werbung:
Irgendwann wird der Googlebot vorbei kommen und nach Veränderungen an Deiner Seite schauen...dann wird er die neue Seite in seinen Index aufnehmen.

Übrigens ist mit "Sonstiges" gemeint "Sonstige Programmiersprachen", eben ASP, Perl, CGI, ActiveX, ...

Es gibt doch jetzt ne Kategorie "SEO".
 
Werbung:
Zurück
Oben