1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

giwlr.com interessante Seite für Webmaster

Dieses Thema im Forum "Showcase & Websitecheck" wurde erstellt von aribu, 11 April 2018.

  1. aribu

    aribu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Projekt realisiert in der Webmaster Ihre Seiten eintragen können. Die Idee hinter diesem Projekt ist das man sich neue Links zu verschiedenen Themen wie zum Beispiel Webseiten, Produkte, Apps, Events, Stellenmarkt etc. anzeigen lassen kann oder per E-Mail sich zukommen lassen kann. So eine Art bummeln fürs Internet. Suchmaschinen sind ja Recht gut im Finden von Problemen, aber wenn man wirklich was neues finden will tut man sich doch eher schwer.

    Vorteil für Webmaster wäre ein kostenloser Follow-Link auf die Seite und kostenlose Werbung für sein Projekt.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr giwlr.com zu eurem neuem Tool machen würdet.

    Viele Grüße
    Sascha
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. nookie

    nookie I did it all for the nookie

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. aribu

    aribu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2018
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Seite kenne ich jetzt nicht. Was die genau machen weiß ich nicht.

    giwlr.com soll den Website Erstellern die Möglichkeit bieten Ihre neue Seite zu promoten zum Beispiel oder wenn ein Hersteller ein neues Produkt hat kann er es zum Beispiel bei giwlr.com auch reinstellen. Ich als User kann dann das ganze auf eine Merkliste setzen oder nicht, wenn mir was gefällt. Bei Events werden nur Events aus deiner Umgebung angezeigt. Die kann man dann auch auf die Merkliste setzen. So habe ich einen Überblick über alle kommenden Events.

    Das funktioniert eigentlich mit allen Themen. Und das ist giwlr.com. Das Portal steht erst am Anfang. Sobald die ersten Ihre Inhalte sharen, dann dürfte es ein Supertool werden.
     
  4. nookie

    nookie I did it all for the nookie

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    83
    "Product Hunt surfaces the best new products, every day. It's a place for product-loving enthusiasts to share and geek out about the latest mobile apps, websites, hardware projects, and tech creations."