• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gewalt in Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei deinem "Rückschlag" werden (so wie ich das verstehe) doch etwas härtere Mittel und mehr Gewalt eingesetzt als bei einem Einsatz. Ein Einsatz kann auch "passiv" sein, auf jedenfall aber nicht so agressiv wie ein "Rückschlag".

Ausserdem habe ich nicht gewusst, das XraYSoLo Innenminister Sarkozy ist...
 
Werbung:
Werbung:
"von en paar", hört sich so an als ob wir hier über 5 oder 10 Leute reden...Ich denke nur die Lösung der Probleme kann die Lösung des Problems sein.
 
Lol, was will das Militär machen? Das ist eine unkontrollierbare Lage!!! Hoffentlich gibts keinen Krieg!
@Prophet: Ja ich meins ernst, solange keiner verletzt wird, ist es ganz OK!
 
Werbung:
krieg wegen den aufständischen...und noch besser: nur weil so ein trottel vom blitz gekillt wurde. glaub' mir, sollte die armee richtig durchgreifen, wird das schlagartig aufhören. und nochwas...gegen wen sollte das militär "krieg" führen? gegen steine und sinnloses geschrei??

Nils aka XraYSoLo
 
Das Militär hätte keine Chance, weil das hunderte Teenager sind! Es kann überall und jederzeit passieren!
 
ich will net propagieren, aber das hat zur zeit der weimarer republick auch geklappt, da wurden mal eben so um die 300 leute auf einmal inhaftiert...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
ich will net propagieren, aber das hat zur zeit der weimarer republick auch geklappt, da wurden mal eben so um die 300 leute auf einmal inhaftiert...

Nils aka XraYSoLo

Nur noch ein letztes: der Vergleich zu der Weimarer Republik hinkt gewaltig. Bei dem sogenannten Novemberputsch 1923 wurde auch - Hitler verhaftet. Genützt hats, wie wir heute wissen, gar nichts, im Gegenteil, Hitler wurde sogar populärer. Also lasst diese blöden Parallelen mit der Vergangenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben